• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geständnisse eines anonymen Grillverrückten

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Aloha Sportis,

mein Name ist Hendrik und ich möchte gerne anonym bleiben. 😂

Heute möchte ich euch zwei Dinge gestehen, die meine Mitmenschen immer wieder schockieren und sie ungläubig kopfschüttelnd zurücklassen.
  1. Ich mag keinen Fisch. Nicht gekocht, nicht gegrillt, nicht frittiert, nicht roh, nicht gebacken. Eine Ausnahme mache ich nur für Matjesbrötchen, wenn ich mal an der Nordsee bin.
  2. Ich mag keinen Wein. Weder rot, noch weiß, noch irgendwas dazwischen. Und Sekt und Champagner mag ich auch nicht.
life of brian monthy python GIF

So. Jetzt ist es raus. 😜

Wie sieht's bei euch aus? Irgendwelche Sünden zu gestehen? Liebenswerte Marotten, die die Mitmenschen an den Rand des Wahnsinns drängen?

Kann losgehen in 3...2...1...

Hendrick, ich bin schockiert. Ich habe natürlich keine Marotten 😅 :rolleyes: :cop:

Wobei... Findet es selbst raus! :D :pfeif:

OKay, eine Sache gibt es. Manche Menschen behaupten ich würde mich zu unnormalen Anteilen von Pizza ernähren... Und ganz unrecht haben sie evtl gar nicht 😅

Hendrick, ich bin schockiert. Ich habe natürlich keine Marotten 😅 :rolleyes: :cop:

Wobei... Findet es selbst raus! :D :pfeif:

Bei dir Tippe ich auf die Verwendung eines viersaitigen, bengalischen Straußeneierschneiders als „Musikinstrument“. 😎

Bei Wein bin ich bei dir.
Und dieses Getue um Wein verstehe ich auch nicht.
Kann man nicht mal zusammen eine gute Flasche Bier trinken?!

Ansonsten: Spargel.

Teuer, sieht komisch aus, riecht widerlich und schmeckt auch so. Was für ein überbewertetes Zeug!

Hey! Der Thread gefällt mir!

Okay, los. Damit ihr seht, dass ich das ernst meine.

Wenn ich mir von einer Speisekarte etwas aussuchen soll, werde ich meistens sehr schnell unleidlich und bekomme schlechte Laune, weil ich praktisch immer an mindestens einer Komponente etwas auszusetzen habe. Das endet häufig damit, dass ich nicht mitbestelle und mit lieber selber was koche. Oder meine Frau sagt mir, was ich essen will.

Fun Fact: Hauptberuflich mache ich Projektmanagement und treffe im Sekundentakt Entscheidungen. 😂

Ich definiere es immer so:

Die Frage ist nicht, ob ich eine Marotte, Macke oder etwas ähnliches habe. :pfeif:

Die Frage ist, ob diese Marotte, Macke oder was auch immer behandlungswürdig ist ….. :D

Bisher habe ich mich nicht getraut, eine empirische Umfrage zu starten ….. :lach:

Ok. Ich bin so wenn ich auf etwas warten muss. Ich habe so keine Geduld. Wenn meine DHL-Sendung einen Tag später kommt weil sie "vorbereitet" wird oder ich als letzter mein essen bekomme, oder der Film einfach noch nicht losgeht... Da könnte ich direkt ausflippen. AUSFLIPPEN, SO RICHTIG!
Angry Mad GIF by Pokémon

Zurück
Oben Unten