• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geständnisse eines anonymen Grillverrückten

zzzzzssssss, ich und Macken. Einige meinen ja ich wäre beim Fahrradfahren zu oft auf den Kopfgefallen. Hahahaha, hatte immer einen Helm auf.:D
Ich esse eigentlich alles, okay Kutteln müssen nicht unbedingt sein und mit Whiskey kann ich mich auch nicht wirklich anfreunden.

Wenn ich was tolles für andere grille oder koche erwarte ich ahs und ohs und uhs!
Kein "joa kann man essen".
Lob! Anerkennung! Pure Freude! Enthusiasmus! Genießerisches Augenschließen und zurücklehnen mit einem Seufzer der Freude!
So und nicht anders. Ehrfurcht ist dann einfach angebracht.

Wenn ich was tolles für andere grille oder koche erwarte ich ahs und ohs und uhs!
Lob! Anerkennung! Pure Freude! Enthusiasmus! Genießerisches Augenschließen und zurücklehnen mit einem Seufzer der Freude!
Das kann man ja aber auch schon erwarten ::tätschel::

So ist das! Ich ERWARTE, dass meine Gäste gefälligst jede Sekunde der vielen Stunden, die ich investiert habe, würdigen! 😂

Ohne Quatsch: Ich hab als Kommentar zu meinen Ribs schon mal hören müssen „Ja, die sind schon ziemlich geil, aber sechs Stunden wäre mir das nicht wert.“ Das gibt beim nächsten Mal maximal ein Nackensteak. 😂

zzzzzssssss, ich und Macken. Einige meinen ja ich wäre beim Fahrradfahren zu oft auf den Kopfgefallen. Hahahaha, hatte immer einen Helm auf.:D
Ich esse eigentlich alles, okay Kutteln müssen nicht unbedingt sein und mit Whiskey kann ich mich auch nicht wirklich anfreunden.

Da bin ich bei. Whiskey und auch Whisky sind nix für mich.

Boah! Hölle! „Die Sendungsdaten wurden übermittelt“ - und dann passiert drei Tage nix.

IMG_20220426_204726.jpg

GIF by Late Night with Seth Meyers

Von mir selbst zu behaupten, ich hätte Marotten, kann ich nicht sagen. Ich halte mich für ganz normal. 😂🤣😜 Nee, im Ernst. Ich mäkelte gern mal bei Freunden rum, wenn die einfach beschissen stumpfe Kochmesser oder keine vernünftige Grillzange hatten.

Es ging soweit, dass ich früher zum Kochen /Grillen häufig mein Handwerkszeug mitgebracht habe a la "Ich hab da zufällig was im Wagen" oder gleich als Geschenk. 😂🤣 Meiner Frau war das oft sehr peinlich. 🙄🤨 Inzwischen lass' ich's, ihr zuliebe und ertrage leidend. 😂🤣

Von mir selbst zu behaupten, ich hätte Marotten, kann ich nicht sagen. Ich halte mich für ganz normal. 😂🤣😜 Nee, im Ernst. Ich mäkelte gern mal bei Freunden rum, wenn die einfach beschissen stumpfe Kochmesser oder keine vernünftige Grillzange hatten.

Es ging soweit, dass ich früher zum Kochen /Grillen häufig mein Handwerkszeug mitgebracht habe a la "Ich hab da zufällig was im Wagen" oder gleich als Geschenk. 😂🤣 Meiner Frau war das oft sehr peinlich. 🙄🤨 Inzwischen lass' ich's, ihr zuliebe und ertrage leidend. 😂🤣

Du meinst, es ist komisch, wenn man irgendwo zu Besuch ist und den Gastgebern schnell die Messer schleift. 😳

Aloha Sportis,

mein Name ist Hendrik und ich möchte gerne anonym bleiben. 😂

Heute möchte ich euch zwei Dinge gestehen, die meine Mitmenschen immer wieder schockieren und sie ungläubig kopfschüttelnd zurücklassen.
  1. Ich mag keinen Fisch. Nicht gekocht, nicht gegrillt, nicht frittiert, nicht roh, nicht gebacken. Eine Ausnahme mache ich nur für Matjesbrötchen, wenn ich mal an der Nordsee bin.
  2. Ich mag keinen Wein. Weder rot, noch weiß, noch irgendwas dazwischen. Und Sekt und Champagner mag ich auch nicht.
life of brian monthy python GIF

So. Jetzt ist es raus. 😜

Wie sieht's bei euch aus? Irgendwelche Sünden zu gestehen? Liebenswerte Marotten, die die Mitmenschen an den Rand des Wahnsinns drängen?

Kann losgehen in 3...2...1...

Und mir hast du erzählt du magst Austern und Muscheln. Was ich ja irgendwie schon in die "Fisch "Schublade stecke.
Nur weil du das gesagt hast, hab ich diese kleinen schlüpfrigen Dinger überhaupt probiert

sad cry GIF by NetCologne

Du meinst, es ist komisch, wenn man irgendwo zu Besuch ist und den Gastgebern schnell die Messer schleift. 😳
In der Tat kam diese Geschichte in meinem Leben vor. 😜 Kam mir vor wie ein Vertreter für Schleifsteine und Küchenallerlei. 😂🤣

So langsam schwindet bei mir die Hoffnung. Ich glaube, im GSV gibt's überhaupt keine Verrückten. 😭

So langsam schwindet bei mir die Hoffnung. Ich glaube, im GSV gibt's überhaupt keine Verrückten. 😭
Ich gestehe

Ich finde Spargelspitzen absolut grässlich. Esse nur die untere Hälfte. Warum man sowas verkaufen darf ist mir völlig unverständlich. :fahne:

Bärbel, wenn du meine Macken hören und ggf spüren willst, dann lade mich zu
ner guten Bratwurst und nen Bier ein, dann schnacken wir mal ne Runde.

Kinners, ihr müssg viel ruhiger werden. Aufregen nix gut für Gesundheit.
Sagt auch meine Ärztin und nehme seit paar Jahren fucking Tabletten gegen hohen
Blutdruck.

Zurück
Oben Unten