gibts auch recht gute Rezepte dazu ..... ernsthaftIch liebe Instant Ramen

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
gibts auch recht gute Rezepte dazu ..... ernsthaftIch liebe Instant Ramen

Ok 70er...Hallo junger Freund. Tiefkühlpizza, 5 Minuten Dinger? Sowas gabs damals in den 70ern bei normalen Leuten nicht. Höchstens den Kitt von den Fenstern. Dosensuppe? Auch ned.
Reste? Ich hatte zwei Geschwister. Also eher selten.
Gruß Dingo
Ich kannte mal einen, der hat sich nachts nach einigen alkoholischen Getränken Heringsstipp in die Pfanne gehauen. Ergebnis: möchte ich gar nicht wissenIch hatte ja früher mal einen Nachbarn, der hat sich zu solchen Gelegenheiten gerne Rührei gemacht. Einmal hat er allerdings wohl etwas zu viel getankt gehabt - da hat er vergessen, die Pfanne zwischen Herd und Eiern zu platzieren...

Also bis dahin war ich ja noch voll dabei. Aber Paprika-Käse-Brötchenauf ein Paprika-Käse-Brötchen.

Hmmm…Ich kannte mal einen, der hat sich nachts nach einigen alkoholischen Getränken Heringsstipp in die Pfanne gehauen. Ergebnis: möchte ich gar nicht wissen![]()
Raus damit. Wurde erneut schwach und habe 40 (40!) Pakete Nongshim Ramyun bestellt. Und somit ist das Thema offiziell reanimiert.gibts auch recht gute Rezepte dazu ..... ernsthaft
![]()

kenne "deine" Packerl jetzt nichtUnd somit ist das Thema offiziell reanimiert.