• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geständnisse eines anonymen Grillverrückten

Hallo junger Freund. Tiefkühlpizza, 5 Minuten Dinger? Sowas gabs damals in den 70ern bei normalen Leuten nicht. Höchstens den Kitt von den Fenstern. Dosensuppe? Auch ned.

Reste? Ich hatte zwei Geschwister. Also eher selten.

Gruß Dingo
Ok 70er...
Also selbst Eingewecktes oder Wasser und Brot 😇

Hab auch 2 Geschwister, gab trotzdem immer Reste. Ok Schwestern, die zählen bei Reste eigentlich nicht, aber sie waren da! 😁

PS: Ja 70er war vor meiner Zeit, erwischt 😉

PPS: Hab ja auch mal Dosenravioli gegessen nur haben sie mir nie geschmeckt..da hab ich lieber anderes aus der Vorratskammer genommen

Ich hatte ja früher mal einen Nachbarn, der hat sich zu solchen Gelegenheiten gerne Rührei gemacht. Einmal hat er allerdings wohl etwas zu viel getankt gehabt - da hat er vergessen, die Pfanne zwischen Herd und Eiern zu platzieren...
Ich kannte mal einen, der hat sich nachts nach einigen alkoholischen Getränken Heringsstipp in die Pfanne gehauen. Ergebnis: möchte ich gar nicht wissen :patsch:

Ich kannte mal einen, der hat sich nachts nach einigen alkoholischen Getränken Heringsstipp in die Pfanne gehauen. Ergebnis: möchte ich gar nicht wissen :patsch:
Hmmm…

Ich hab mal (lang, lang ist’s her) bei einer Eroberung des Discoabends nächtigen dürfen, und wie ich es so gewohnt war - heimkommen und Hunger! Die Gnädigste meint „unten ist der Kühlschrank, nimm dir schnell was und komm dann hoch, ich bin derweil duschen.“ Also ab in die Küche, Kühlschrank auf, Wurst raus, aufgesäbelt, Schnitte Brot dazu und glücklich…
Nächsten Morgen hat der Herr des Hauses die Hundewurst gesucht - und die Bekanntschaft hat sich somit auch erledigt gehabt 😂

Neue Sucht incoming... Bereits das Magnumglas mit 670g...
IMG20250713184321.jpg

Ja, das macht süchtig. Gestern ein Glas, für Lao Gan Ma Nudeln, leer gemacht. Gut, dass ich noch eins habe.

Zurück
Oben Unten