• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

gestatten: Hannelore 20,5 kg

kalorienzähler

Metzgermeister
15+ Jahre im GSV
anläßlich des Geb. tages einer kumpeliene:

ferkel freitag mittag beim schlachter abgeholt 20,5 kg und zu hause aufn
tisch, feierlich nach unserem brauch getauft..... hannelore solls heißen, dann
mit gewürzmischung eingeölt und von innen und außen gut mit salz
eingerieben. dann in pe folie eingewickelt und über nacht ins kühlhaus
sa. mittag aufs grundstück und auf den spieß!!! 12:30 angefangen und
gleich die fehler des grills analysiert und zu papier gebracht, 18:30
angeschnitten, gefressen wie dolle und verrückt und dann rein ins party
getümmel

3391_IMG_1079_1.jpg

3391_IMG_1080_1.jpg

3391_IMG_1083_1.jpg

3391_IMG_1100_1.jpg

3391_DSC00215_1.jpg

3391_DSC00222_1.jpg

3391_IMG_1093_3.jpg

3391_IMG_1095_1.jpg
 
Hat ne gute Figur gemacht, eure Hannelore.
Saubere Vergrillung.
Die schönsten Stücken habt ihr wohl dran gelassen?
Bei uns sind die Schweinebacken immer als erstes weggegangen.
:prost:
 
ich hab leider noch ein paar macken am grill
daher wurde der kopf nicht richtig durch, ist
aber in arbeit
 
... natürlich wollen wir alle aus Fehlern lernen :) Könntest Du Details verraten ? :D

BTW: Wie wäre es mit einer Art preiswürdigen " GSV-Baukasten" für einen Sauengrill... (Will ja nicht eigennützig sein, aber es sind doch bestimmt viele daran interessiert? :-? )

Peppi
 
Yo... aber ist ja irgendwie nicht richtisch ferdisch :-?
Meinte sowas eher Richtung: Maße, Material, Stückzahl, Preis des fertigen Wunderwerkes...
Ausserdem, was hat beim grillieren nicht geklappt... (Hattest Änderungen erwähnt :-? )

Peppi
 
Sieht oberlecker aus.
Zum Glück hast Du bei der Auswahl Deines Nicks nicht erwähnt, wie weit Du zählst :lol: :patsch:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten