• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

gestern abend bei freunden....

a.n.d.e.r.l

Grillkönig
Haben gestern bei freunden gegrillt, eine gute gelegenheit ihnen die vorzüge eines
Anzündkamins vorzuführen, und für mich ein kleiner test meinen neuen grillhaken auszuprobieren, den ich bei E-bay erstanden habe.

Grad angezündet....
hohenthann001.jpg


schaut scho ganz gut aus....
hohenthann002.jpg


Rost noch schnell abbrennen....
hohenthann03.jpg


und das essen für die kinder gleich mal drauf, die käsegriller sind natürlich unser erster gang......
hohenthann4.jpg


das grillgut wenden, geht mit dem grillhaken wie abzusehen war natürlich kinderleicht....
hohenthann5.jpg


jetzt der 2. gang, schweinehals und hüftsteaks (schmatz).....
hohenthann6.jpg


auch hier wieder der grillhaken, durch die grosse länge kann ich das fleisch bequem in sitzen wenden....
hohenthann8.jpg


zum schluss noch die reste vergrillen, das gibt dann am nächsten tag nen leckeren salat....
hohenthann7.jpg


jenes, und das leckere hopf-weissbier garantierten einen perfekten grillabend.
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten