• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gestern aufm Markt in thailand

Gargoile

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
IMG_3485.JPG
hallo zusammen
Wir sind grad für 2wochen in Thailand und waren gestern auf einem kleinen Markt für einheimische. Und was seh ich da in ner Ecke........
Preis.... 400baht, also momentan ca. 11€
Meine Frau war zwar nicht begeistert weil das Ding 5kg wiegt und sie somit wohl 10 Handtaschen weniger mit nach Deutschland nehmen kann , aber wenn das Teil erstmal angeschlossen und verbaut ist dann freut sie sich sicher auch.
Aber noch ne frage zum Anschluss.....betreibt ihr denn Brenner mit druckgasminderer oder gibt es das etwas besseres?
Gruß aus khao lak
 

Anhänge

  • IMG_3485.JPG
    IMG_3485.JPG
    414 KB · Aufrufe: 660
Zurück
Oben Unten