a.n.d.e.r.l
Grillkönig
gestern war mitarbeiterfest bei uns in der arbeit, und das mein arbeitsplatz
arbeits beginn gestern wie immer um 07.00, arbeits ende heute früh um 01.15, bin immer noch total kaputt, hat aber nen riesenspass gemacht, für ca 500 leute zu grillen

arbeits beginn gestern wie immer um 07.00, arbeits ende heute früh um 01.15, bin immer noch total kaputt, hat aber nen riesenspass gemacht, für ca 500 leute zu grillen


