• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

gestern bei mir auf der arbeit

a.n.d.e.r.l

Grillkönig
gestern war mitarbeiterfest bei uns in der arbeit, und das mein arbeitsplatz
houseparty.jpg

houseparty1.jpg


arbeits beginn gestern wie immer um 07.00, arbeits ende heute früh um 01.15, bin immer noch total kaputt, hat aber nen riesenspass gemacht, für ca 500 leute zu grillen :prost: :prost: :prost:
 
Respekt, a.n.d.e.r.l, für 500 Leute grillen ist ne gewaltige Aufgabe. Gibts da nicht irgendwann eine Entzündung im Arm vom vielen Grillgut wenden? :prost: :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten