• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gestern gab es schon das Weihnachtsmenü

boarder0815

Hobbygriller
15+ Jahre im GSV
Da wir traditionell an Weihnachten unsere Eltern besuchen, haben Göga und ich gestern schon unsere Weihnachtsfeier gemacht und lecker gegessen.
Leider hat es nur für ein Tellerbild gereicht.
Es gab Wildschweinrücken mit Speckbohnenröllchen und Herzoginenkartoffeln.
Der Wildschweinrücken wurde "Sous Vide", also im Vakuum gegart, bei 60 Grad für 60 min und dann in der Pfanne noch kurz angebraten.
Ich werde in Zukunft noch mehr damit experimentieren, das Fleisch war saftig und hocharomatisch, obwohl nur ein halber Teelöffel Rosmarin und eine Zehe Knoblauch mit etwas Olivenöl als Marinade am Fleisch war.

attachment.php


CIMG3915.jpg
 
Moin boarder,

schönes Tellerbild :thumb2:

Sag doch mal ein bißchen mehr zum Vakuumgaren.

:prost:
 
das mit dem Vakuum garen kenn ich von Geflügel, wird butterzart
 
Zurück
Oben Unten