• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

gestern gabs wiedermal Schäuferle mit Kartoffelknödel

Schäuferli gibts bei uns morgen auch - mal schaun ob ich die Kruste auch so hinkrieg.

Ich würd aber heut schon mal probieren - vom Fleisch unter dem flachen Knochen und blanke Kruste bitteschön

LG Lorenz
mach doch bitte a Buidl, Lorenz
 
so 2 Schäuferli laufen vom Schwäbisch Hällischen bei ca 140 GT

sind jetzt auf ca 65 KT gezogen - jetzt wird schon mal begonnen die Soße zu basteln und die GT wird erhöht, damit sich bei der Kruste was bewegt, die ist noch jungfräulich


1.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    243,3 KB · Aufrufe: 137
Schöner Bauch oder wie man das bei Euch so nennt... :D
 
Schöner Bauch oder wie man das bei Euch so nennt... :D

das ist kein Bauch, das ist ein ganz spezieller cut aus der Schulter geschnitten

langsam wirds mit der Kruste - und das Fleisch zieht sich vom Knochen zurück, sollte was werden. Zur Unterstützung jetzt den BB angeworfen. Geiles Gerät der Napi


2.jpg
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    260,9 KB · Aufrufe: 163
Und jetzt gleich zum Ende. Mehr Bilder gibts leider nicht. Aber die Kruste war oberaffengeil. Wird wiederholt. Demnächst muss ich das mal im DO probieren

3.jpg


Ja ich weiss, das ist kein Präsentationsfoto für ein Kochbuch. Das Tellerbild sollte schöner drapiert werden, aber ich hatte Hunger.
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    232,7 KB · Aufrufe: 130
Moin Peter,

das sind mal wieder sehr appetitanregende Bilder
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 127
Zurück
Oben Unten