• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gestern im TV: Champions-Griller auf HR3

KnobiWanKenobi

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Coller Bericht über die WM in Pirmasens. Hab es leider nicht geschaft es aufzuzeichnen.

Vieleicht wiederholt eines der anderen dritten Programme die Sendung. Anschauen lohnt sich.

"2004-08-11, 20:45-21:15
Champions-Griller
abenteuer erde präsentiert

Es ist - trotz Regen - das heißesteWochenende des Jahres: In Pirmasensbrutzeln Anfang Juni 2004 die bestenGrillteams gegeneinander an, umihren Weltmeister zu finden. Über 60Mannschaften aus 27 Ländern treffensich in der Westpfalz.
"

Oooops, ich dachte Grillen wäre olympische Disziplin und der Weltmeister würde jetzt in Athen gekührt! :D

:prost:

Wenn das jemand aufgezeichnet hat, bitte UNBEDINGT melden. Laut einem Arbeitskollegen konnte man mich beim Futtern sehen :happa:

Meine bessere Hälfte war ganz schockiert, sie war auch zu sehen :lol:

Viele Grüße,
Olli

Meld dich doch mal beim Sender, ob Sie dir nicht das Ding mal auf Webspace schieben und dir die URL geben, wenn du sagst, daß du es bist und ne Ausweiskopie hinfaxt oder so.

Vielleicht machen die das ja !

Dann sind wir mal gespannt, bitte berichten :prost:

Vielleicht kannst du auch die Bilder von dir extrahieren und hier auf Webspace vom Forum schieben ?

Da bin ich wieder.

Also: Der Beitrag war nicht von Hessen, sondern vom SWR. Beide können nichts für mich tun...ABER ich wurde von meinem Kollegen belehrt. Er hat mich bei ProSieben Reportage:Die Super-Griller - Das heißeste Vergnügen des Sommers D 2004 gesehen. Bei Pro7 findet man einen Verweis auf eine Firma, die Aufzeichnungen vertickt. Die wollen aber über 100 EUR dafür sehen :burn: ... Wohl denn Kanll nicht gehört...

Wo ist unser Jäger? Ich hätte da ´nen Auftrag ;-)

Neee Neee, die Kohle spar ich mir... Für 2 Sek. Olli im Fernsehen. Da spar ich lieber weiter für meinen Smoker. Da hab ich mehr von. Sollte die Sendung wiederholt werden und irgendjemand bekommts mit BITTE Bescheid sagen.

Viele Grüße,
Olli

Zurück
Oben Unten