Da es gestern wie aus Eimern goß
hatte ich eigentlich keine rechte Lust zum grillen.
Doch dann überkam mich wieder die Sehnsucht nach Smoky
Schnell in die nächste Metzgerei und Rippchen gekauft
zu Hause angekommen ein Stück normal gewürzt sprich Pfeffer und Salz,dass andere nur kurz mariniert
Smoky raus aus seiner Villa und heiss gemacht
und Fleisch rauf.Da es eine Spontangrillung
war habe ich auch nur ein paar wenige Fotos geschossen.Beim nächsten grösseren Event mache ich dann mehr Fotos 
Rohmaterial,teilweise ganz schön fett
damit habe ich für das kleinere Stück die Marinade erstellt
kaum hatte der Regen aufgehört
fing es schon wieder an zu tröpfeln
die bräunlichen Briketts sind von Weber
Smoky bei der Arbeit
nach einiger Zeit fertig
die Kartoffeln ohne Folie landeten in der Tonne
Da ich zum ersten mal Fleisch im Smoker zubereitet habe war ich total überrascht wie toll der Geschmack ist
Früher dachte ich immer wenn ich die Fotos von so schwarzen Fleisch sah
doch das ist überhaupt nicht der Fall Habe überwiegend mit Briketts geheizt ab und zu Späne von Buchenholz raufgeschmissen und dann so ein tolles Ergebnis
Lecker
Werde jetzt öfter darin Fleisch bruzzeln
obwohl mein kleiner Racker eigentlich mehr zum Fischräuchern gedacht war
Hätte Steffen den kleinen nicht zu mir in die Verbannung geschickt
dann hätte ich auch nie erfahren wie toll smokern ist.Nochmals danke Steffen
hatte ich eigentlich keine rechte Lust zum grillen.Doch dann überkam mich wieder die Sehnsucht nach Smoky
Schnell in die nächste Metzgerei und Rippchen gekauft
zu Hause angekommen ein Stück normal gewürzt sprich Pfeffer und Salz,dass andere nur kurz mariniert
Smoky raus aus seiner Villa und heiss gemacht
und Fleisch rauf.Da es eine Spontangrillung
war habe ich auch nur ein paar wenige Fotos geschossen.Beim nächsten grösseren Event mache ich dann mehr Fotos 
Rohmaterial,teilweise ganz schön fett
damit habe ich für das kleinere Stück die Marinade erstellt
kaum hatte der Regen aufgehört
fing es schon wieder an zu tröpfeln
die bräunlichen Briketts sind von Weber
Smoky bei der Arbeit
nach einiger Zeit fertig
die Kartoffeln ohne Folie landeten in der Tonne
Da ich zum ersten mal Fleisch im Smoker zubereitet habe war ich total überrascht wie toll der Geschmack ist
Früher dachte ich immer wenn ich die Fotos von so schwarzen Fleisch sah
doch das ist überhaupt nicht der Fall Habe überwiegend mit Briketts geheizt ab und zu Späne von Buchenholz raufgeschmissen und dann so ein tolles Ergebnis
Lecker
Werde jetzt öfter darin Fleisch bruzzeln
obwohl mein kleiner Racker eigentlich mehr zum Fischräuchern gedacht war
Hätte Steffen den kleinen nicht zu mir in die Verbannung geschickt
dann hätte ich auch nie erfahren wie toll smokern ist.Nochmals danke Steffen
Muss dann wieder in die Arbeit.

