• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gesucht - 0,7er DO-Ständer

Humpadiedel

Prior des heiligen El Porti
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Liebe Mitgriller,

da mein erster DO, ein kleiner 0,7er ( :love: ) zu mir auf dem Weg ist, habe ich einmal die SuFu bemüht, um mir passende Ständer anzuschauen. Der kleine hat ja keine Füße.

Es gibt ja die dollsten Ideen dazu! Nur leider sind die, die mir am besten gefallen, allesamt Schweißarbeiten.

Da ich ja, dank des Forums, eigentlich immer irgendestwas einkaufe, muss ich hier mal eine Grenze ziehen. Ein Schweißgerät werde ich nicht kaufen.

Jedenfalls noch nicht.

Kennt jemand eine Bezugsquelle für einen solchen DO-Ständer? Oder könnte mir jemand einen zusammen schweißen? Vielleicht gibt es ja noch mehr GSV´ler, die einen brauchen?

Herzlichen Dank für eure Hilfe!

Gruß
Humpadiedel
 
kauf dir das:

ORDNING Besteckständer - IKEA

schneid/säg n' Teil ab und nimm stabile Schrauben als Füße...Kohle rein, Topp druff fertig is es (funzt sogar als AZK)...so hab ichs bei mir gemacht, hab leider keine Bilder zur Hand!!!

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir behelfsweise so was aus Resten zusammen gebaut, steht stabil.

DSCF2474.jpg


DSCF2478.jpg


Allerdings suche ich auch noch nach einer anderen Lösung, also wenn jemand den "ultimativen Vorschlag" hat, immer her damit.
 

Anhänge

  • DSCF2474.jpg
    DSCF2474.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 6.660
  • DSCF2478.jpg
    DSCF2478.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 654
Ich habe nen Billigstgrill "geschlachtet".

Den Rost mit Zange zusammengekürzt & dann die Kanten so umgebogen, dass ein "U" ensteht :

DO Ständer.jpg


War nur eine Aktion auf die "Schnelle" ... taugt aber erstmal.
 

Anhänge

  • DO Ständer.jpg
    DO Ständer.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 662
Zurück
Oben Unten