• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gesucht: Hochwertiger Leberkäse in Wien

RoliAmGrill

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Liebe Grillsportler!

Bei meiner Sponsionsfeier möchte ich gegen Mitternacht neben Frankfurter, Salaten und Brötchen noch hochwertigen Leberkäse servieren. Gerne auch mit verschiedenen Geschmacksrichtungen. Die Feier findet in geschlossenen Räumen stat, Grillen ist daher leider nicht möglich. Allerdings ist eine voll ausgestattete Küche vorhanden, es kann also alles erwärmt werden. Eventuell würde ich mich dazu hinreißen lassen, zumindest einen Teil selber zu machen, für alle 60 Gäste wird mir das aber mit meinem Cooking Chef zu viel.

Gedacht hätte ich an folgende Sorten:

Normaler Leberkäse
Käse-Leberkäse
Spinatleberkäse
Wenn möglich: Wildschweinleberkäse

Kann mir jemand einen entsprechenden Anbieter empfehlen? Vielen Dank im Voraus!

i-love-leberkaeswecka-t-shirts-maenner-t-shirt.jpg
 

Anhänge

  • i-love-leberkaeswecka-t-shirts-maenner-t-shirt.jpg
    i-love-leberkaeswecka-t-shirts-maenner-t-shirt.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 335
Zurück
Oben Unten