• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gesucht: Küchenbauer für Outdoorküche in Wien

RoliAmGrill

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Liebe Grillsportler!

Ich bin auf der Suche nach einem Tischler/Küchenbauer, der mir eine Outdoor-Küchenzeile machen kann. Konkret suche ich eine Zeile, die sich über ungefähr 3,40 Meter erstreckt, einen Charbroil digital Smoker und ein kleines Wachbecken aufnimmt. Die Kästen sollten Wetterfest sein und allerlei Grillutensilien bei Wind und Wetter schützen. Hat da jemand einen Anbieter für mich? Gerne auch aus dem Ausland, wenn er bereit ist nach Wien zu kommen.

Ich freue mich auf die Tipps!

LG aus Wien!
 
Schade Schade, das ist mein Job, aber wohne in Deutschland, und ist auch nicht unser Einzugsgebiet.

Du kannst mal schauen ob sonnst auch Edelstahl für dich in frage kommt, da gibt es schon eine menge Fertiger Lösungen
 
Schade Schade, das ist mein Job, aber wohne in Deutschland, und ist auch nicht unser Einzugsgebiet.

Du kannst mal schauen ob sonnst auch Edelstahl für dich in frage kommt, da gibt es schon eine menge Fertiger Lösungen

Ja, Edelstahl würde grundsätzlich für mich in Frage kommen. Kannst du mir da einen Anbieter empfehlen?
 
Zurück
Oben Unten