• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gesucht: Rezept für Mustard dry rub

RubMyBelly

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Freunde des Würzens,
ich habe seit kurzem den dry Rub Carolina Mustard von und kann nur sagen er ist einfach genial und macht für mich Lust auf mehr. Kann mir jemand von Euch sagen, ob dieses Rub eine Eigenkreation des Herstellers ist oder ob es hier sich tatsächlich um eine traditionelles SC-Rezept handelt?
Google hat mir mit Hintergrundinfos zu dry Rubs auf Senf-Basis nicht sehr helfen können, daher tippe ich auf eine Herstellerkreation. Hier im Forum habe ich keine Thema zu Senf Rubs gefunden, daher mach ich doch mal ein neues Thema auf.

Zwei Links haben sich ergeben, kennt jemand von Euch die Rezepte?

thriftyjinxy.com/homemade-mustard-dry-rub-recipe-gift-giving-idea/
spice-mixes.com/mustard-rub.html

Ich bin sehr dankbar für alle Tipps, noch mehr für Rezepte :-)

Besten Dank!

RMB
 
Zurück
Oben Unten