• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gesucht Rezept für Sauerkrautbratwurst

Petra

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Ihr Lieben,

ein Kumpel von mir liegt mir schon seit geraumer Zeit mit Sauerkrautbratwürsten in den Ohren

Die gab es mal bei einem Metzger - aber leider gibt es den Metzger nicht mehr.

Es war eine Grobe Bratwurst mit Sauerkraut.

Kennt jemand von euch sowas? Gibt es ein Rezept? Oder habt ihr sonst irgendwelche Tips für mich?

Lg
Petra
 
Ja sicher :-)

Aber danke für den Tip - werd ich mir mal zu Gemüte führen

Falls jemand dennoch Infos hat immer her damit - sonst muss ich es einfach mal testen
 
Moin,

hier eine Bratwurst Variante von mir. :cook:

Zutaten:
1kg Schulter (schier)
250gr Weißkraut (geraspelt und gekocht)
17 gr. Salz
5 gr. Pfeffer
3-5 gr. Kümmel

Zubereitung:
Fleisch in Wolfgerechte Stücke schneiden, würzen, wolfen mit dem Weißkraut vermengen.
In Därme abfüllen, grillen/braten, guten Abbo
---
LG
:prost:
 
sowas?

Bratwurst gefüllt1.jpg



Bratwurst gefüllt.jpg



Gruß
Siggi
 

Anhänge

  • Bratwurst gefüllt.jpg
    Bratwurst gefüllt.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 395
  • Bratwurst gefüllt1.jpg
    Bratwurst gefüllt1.jpg
    221,8 KB · Aufrufe: 419
Zurück
Oben Unten