• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[gesund Frühstücken - Shortie] der BigMett

Nö nö, tob dich ruhig aus! :D
Ich bin nicht sicher, ob du das wirklich willst. Aber egal, oder, wie der Brite sagt: It doesn't METTer.

Mal was anderes... Für so ein Teil braucht man einen sehr aktiven METTabolismus, oder?
 
IMG_20210608_185018.jpg
Wie angedroht, nur nicht so geil hochgestapelt.

Ansonsten: sorry, so tolle METTaphern hab ich nicht drauf 😪
 
Vorsicht! Durch den hohen Eisenanteil (METTalurgisch bestätigt!) ist der Suchtfaktor hier extrem hoch. Wenn ihr nicht aufpasst dann müsst ihr wieder wochenlang mit METThadon behandelt werden. Das ist aus METTizinischer Sicht auch nicht völlig unbedenklich. Wir sind ja alle nicht mehr die Jüngsten.

Tja, früher war mehr LaMETTa.
 
Zurück
Oben Unten