• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[gesund Frühstücken - Shortie] der BigMett

Larsen1000

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Moin zusammen, ich hab letztens eine Vorlage irgendwo im Netz gesehen.
Musste ich nachbauen.
Biddeschön:

Die Hauptdarsteller:
IMAG4306.jpg


1. ordentlich bebuddern:
IMAG4307.jpg


2. ordentlich bezwiebeln und bepfeffern mit dem geile Zeug vom @Woidgriller : (O, ich habe später noch etwas nachgepfeffert)
IMAG4308.jpg


3. ordentlich hochstapeln:
IMAG4309.jpg


ready vor hinlegen, wegen Mettmagen.
Mett my Day!
Reingehauen und abgeschMETTert!
 
BIG Mett Cold Stack...sehr geil.... ( Für mich bitte ohne Butter, danke)
 
Kommt das dabei raus, wenn man sich davor ne Tüte Bauschutt reinballert 😅😅😅😅

Absolut geil, das ist mal ein Frühstücksburger der Extraklasse ✌️✌️✌️
Jetzt hab ich wieder einen feuchten Fleck in der Hose 🤭🤭🤭
 
Gab selten etwas, was gleichzeitig eine so hinterfragende und anziehende Wirkung auf mich hatte. o_O Glaube auch bei mir gibt es heute Abend Mett.
Sehr schön abgeliefert. :respekt:
 
Das ist ganz großes Kino und würde nur noch von einem Doppel-Mett-Igel getobt werden können.
 
Abgefahren geil.
Das wäre genau mein Ding.
 
Stark 💪🏼
 
Das ist echter Heavy METTal und vermutlich die mächtigste METTamorphose, die ein Mettbrötchen jemals METTmachen musste. Das meine ich durchaus wörtlich und nicht etwa METTaphorisch.

Tschuldigung. Geht gleich wieder. 😉
 
Kommt das dabei raus, wenn man sich davor ne Tüte Bauschutt reinballert 😅😅😅😅
Tüte klingt gut! Betäubung ist auch wichtig, beim Versuch reinzubeißen reißt es im Kiefergelenk...
Sieht Geil aus....ich wüsste aber nicht wie ich da anfangen soll
Habs versucht, Dann dekonstruiert und in altersgerechten Häppchen genossen
Tschuldigung. Geht gleich wieder. 😉
Nö nö, tob dich ruhig aus! :D
vermisse ein Anbissbild ;-)
möchtest du nicht sehen, hat nicht so geklappt....
 
Moin Lars,

tolles Ding :thumb2:

Ich hätte den auch nur dekonstruiert geschafft :lol:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten