• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gesurte "Kniarling" aus DO und vom Grill

Perfekt -:)
Steh sowieso auf Cajun Gewürzmischungen - und Haxn sowieso !!!
Schön gepoppt ;)
lg Martin
 
ach wie gut, dass immer eine Riesen Rolle Küchentuch auf dem Schrank steht. Bei diesen Fotos mußte ich mir ständig den Sabber von der Schnute wischen.
warum nur, :humpy: tue ich mir so etwas vor dem Frühstück bloß an -- ich kenne dich und deine Zauberkünste doch zu gut.
...und trotzdem tue ich's immer wieder -- ich glaube ich bin süchtig nach deinen Berichten .
Soooooo guuuut
DANKE DIR
 
Wie konnte mir das nur so lange verborgen bleiben??? Das sieht super lecker aus... einfach nur gut!
Wieder mal ein echter Zaubervati :thumb1:

Glück Auf
 
Hallo Tom,
leider zu spät gesehen - diese Idee hätte ich vorgestern benötigt.

Danke fürs Einstellen.
Günther
 
Hi Zaubervati, von Dir bin ich ja eigentlich nur Oberklasse gewohnt, aber Du schaffst es immer wieder noch einen drauf zulegen. Respekt...davon hätte ich aber so was von gerne mal genascht... :-)
 
Zurück
Oben Unten