• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Get a clean copy - Account bereinigen

unnerfranke

Vegetarier
15+ Jahre im GSV
Nach unglaublichen 18 Jahren Abwesenheit möchte ich gerne diesen Account wiederbeleben. Ich stehe zu meiner Vergangenheit, möchte aber mit einem cleanen Account hier starten. Sprich Beiträge, Bilder und einfach Alles wieder bei 0 anfangen. @Admin bitte diesen Account von all seinen Altlasten befreien. -> inklusive dieses Thema! Falls das technisch nicht möglich ist, bitte diesen Account restlos löschen und Email freigeben für eine Neuanmeldung. Vielen Dank :)
 
Nach unglaublichen 18 Jahren Abwesenheit möchte ich gerne diesen Account wiederbeleben. Ich stehe zu meiner Vergangenheit, möchte aber mit einem cleanen Account hier starten. Sprich Beiträge, Bilder und einfach Alles wieder bei 0 anfangen. @Admin bitte diesen Account von all seinen Altlasten befreien. -> inklusive dieses Thema! Falls das technisch nicht möglich ist, bitte diesen Account restlos löschen und Email freigeben für eine Neuanmeldung. Vielen Dank :)
Mach halt einfach einen neuen Account auf, wenn Dir das alles so wichtig ist. Dann hat Elmar auch keine Arbeit damit und nach 18 Jahren Exil kennt den Nick eh keiner mehr. :v:
 
Ich stehe zu meiner Vergangenheit, möchte aber mit einem cleanen Account hier starten. Sprich Beiträge, Bilder und einfach Alles wieder bei 0 anfangen.
Das ist doch ein Widerspruch in sich, oder?
Löschen alter Beitrage ist auch nicht gerade förderlich für die Lesbarkeit der betroffenen Threads.

Mach halt einfach einen neuen Account auf, wenn Dir das alles so wichtig ist.
Geht vermutlich nicht mit gleicher E-Mail-Adresse.
 
Nach unglaublichen 18 Jahren Abwesenheit möchte ich gerne diesen Account wiederbeleben. Ich stehe zu meiner Vergangenheit, möchte aber mit einem cleanen Account hier starten. Sprich Beiträge, Bilder und einfach Alles wieder bei 0 anfangen. @Admin bitte diesen Account von all seinen Altlasten befreien. -> inklusive dieses Thema! Falls das technisch nicht möglich ist, bitte diesen Account restlos löschen und Email freigeben für eine Neuanmeldung. Vielen Dank :)



Verstehe ich jetzt auch nicht.
Du hast doch noch keinen Mist gepostet....halt einfach ne längere Pause gehabt...

Belass es doch dabei und knüpfe einfach an Deine Vergangenheit an :prost:
 
Nach unglaublichen 18 Jahren Abwesenheit möchte ich gerne diesen Account wiederbeleben.
Hast du ja mit diesem Post! Willkommen zurück im GSV!

Es sind übrigens nur 8 Jahre - 2014 bis 2022

Ich stehe zu meiner Vergangenheit,
Find ich gut!

möchte aber mit einem cleanen Account hier starten. Sprich Beiträge, Bilder und einfach Alles wieder bei 0 anfangen.
Fänd‘ ich nicht gut!
 
Das ist doch ein Widerspruch in sich, oder?
Löschen alter Beitrage ist auch nicht gerade förderlich für die Lesbarkeit der betroffenen Threads.


Geht vermutlich nicht mit gleicher E-Mail-Adresse.
Wenn man GMail nutzt, geht das recht einfach: alle Punkte sind unerheblich, alles was nach einem "+" kommt, wird abgeschnitten. Diese Mail-Adressen landen in derselben GMail-Inbox von vorname.nachname@gmail.com:
Falls das mal jemand braucht...

Referenz: https://www.googlewatchblog.de/2019/01/tipp-so-gmail-adressen/
 
Das ist doch ein Widerspruch in sich, oder?
Löschen alter Beitrage ist auch nicht gerade förderlich für die Lesbarkeit der betroffenen Threads.


Geht vermutlich nicht mit gleicher E-Mail-Adresse.
Könnte sein.
 
Zurück
Oben Unten