• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Getränke

saarschwenker

Dauergriller
hallo leute,
wie wäre es wenn wir einen fred ins leben rufen, wo jeder seine empfehlungen zu getränken ( sei es biersorte, weinsorte, sangria rezepte,.....) reinstellen kann.
würde mich ehrlich gesagt saumässig interessieren was ihr so trinkt oder neue rezepte für ne bowle oder sangria etc.

gruss und :prost:
saarschwenker
 
Hallo,

saarschwenker schrieb:
wie wäre es wenn wir einen fred ins leben rufen, wo jeder seine empfehlungen zu getränken (sei
es biersorte, weinsorte, sangria rezepte,.....) reinstellen kann.
würde mich ehrlich gesagt saumässig interessieren was ihr so trinkt oder neue rezepte für ne
bowle oder sangria etc.
(...)

Tja... wir rufen den Thread nicht ins Leben. Das muss einer alleine machen. Wir
können uns dran beteiligen :cool:

Richtiges Unterforum ist http://www.grillsportverein.de/forum/viewforum.php?f=55

Mach einen Thread auf, und du wirst sehen wie er sich füllt :lol:

Oder lieg ich falsch?

Ciao
Flo
 
Hi,


Das Getränk ist mir völlig egal, spielt keine Rolle.

Hauptsache es ist ein Kölsch. (am liebsten Malzmühle oder Reissdorf)


1970_kranz_1.jpg



1970_muehlen_koelsch_1.jpg



:prost: :prost: :prost:

Gruss,Ted
 
Ist mir eigentlich auch egal, hauptsache es ist kein Kölsch
 
Aschenka schrieb:
Hauptsache es ist ein Kölsch. (am liebsten Malzmühle oder Reissdorf)

Wow Ted, ein Mann mit Geschmack...Malzmühle oder Päffgen...und bitte aus dem Holzfass (dann geht auch noch das Früh runter wie Öl)....hiiiiilllllfeeeee, wo ist die nächste Kneipe :lol: :prost: :prost:
 
Genau Aschenka

bist aber auch ein Blitzmerker.
hast ja hierhin auch geantwortet, wobei der andere fred ja dann von mir für getränke vorschläge gemacht wurde.
-Nicht für Hinweise-

danke aschenka

gruss saarschwenker :prost:
 
Zurück
Oben Unten