• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewerbe / Gastro - Kühlschrank " unboxing "

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
:pfeif:

Endlich ist "ER" da :D

Wir haben den Cooler abgeholt, trotz der Möglichkeit der kostenfreien Lieferung.
Terminvereinbarungen mit Speditionen und deren Subunternehmern gestalten sich IMHO meist als Glücksspiel :(
So war ich sicher, dass das klappt !

IMG_3363.JPG

Auspacken, Tür abbauen, der Türanschlag war für mich an der falschen Seite.....und wir haben uns mit dem Aufstellen leichter getan.

IMG_3364.JPG

.......eigentlich ist das Verändern des Türanschlags kein Problem........eigentlich :(
Leider haben die Abstände der Beschläge in den vorgegebenen Löchern nicht gepasst und wir mussten nacharbeiten. Ein Unding wie ich finde ! Aber wir haben es geschafft !

Und.......endlich ein Kühlschrank wo 1/1 GN reinpassen.....und auch die roten Metzgerwannen !
Das macht das Einhalten der Kühlkette in den Sommermonaten deutlich leichter !!!

IMG_3365.JPG

IMG_3366.JPG

Macht sich ganz gut finde ich. In der Beschreibung steht, dass ich den erst in 3 h anschalten darf.....da er liegend transportiert wurde....aber ich werd' bis morgen warten.

IMG_3367.JPG

Der kleinere Kühlschrank wird dafür abgeschaltet und ein ganz Kleiner musste gehen.....das wird den etwas höheren Energiebedarf kompensieren....

Ein ordentliches Kühlgerät zu einem vernünftigen Preis.....endlich !

Anhänge

• IMG_3364.JPG
    IMG_3364.JPG
    319,2 KB · Aufrufe: 1.106
  • IMG_3365.JPG
    IMG_3365.JPG
    286 KB · Aufrufe: 1.619
  • IMG_3363.JPG
    IMG_3363.JPG
    308,9 KB · Aufrufe: 1.328
  • IMG_3366.JPG
    IMG_3366.JPG
    272,3 KB · Aufrufe: 1.054
  • IMG_3367.JPG
    IMG_3367.JPG
    410 KB · Aufrufe: 969
Schön,dass du endlich fündig geworden bist.
Dickes Ding :ausgezeichnet:

:prost:
Tom

Glückwunsch. Super Sache Volker. Habe gerade mal nachgeschaut was der Gerät etwa kostet. Ups. OK. Muss ja.

Grüße

Christian

Info:
In "normale" Kühlschränke geht nebeneinander mit der schmalen Seite GN 1/3 + GN1/2 rein. Bei einer 200er Höhe sind das zusammen 20 Liter. Ein GN 2/3..200 ist zwar insgesamt 85mm schmaler, hat aber auch nur 18 Liter.

:hmmmm:

@DerHoss , mein Problem war immer........dass man das Fleisch erstmal auspacken muss wenn man vom Großhandel oder der Metzgerei kommt.

Ribs lassen sich echt blöd lagern, vakuumieren geht auch nur schlecht. Also läuft immer irgendwie Fleischsaft raus.....ist nich so hygienisch.

So kann ich die komplette Wanne in den Cooler stellen und das Fleisch nach und nach verarbeiten. Viel besser in Bezug auf die Kühlkette.
Dazu kommt noch, dass man die Roste deutlich stärker belasten kann, mit ca 30 Kg.....

Zum Preis....der war hier im Großhandel in der Werbung, also runtergesetzt. Für rund 660 € Brutto darf man da nicht zögern !!!!

@Lanzarolo : So verwandelt sich ein Pelletsmoker in ein Kühlgerät ;)

:hmmmm:

mein Problem war immer........dass man das Fleisch erstmal auspacken muss wenn man vom Großhandel oder der Metzgerei kommt.

Ribs lassen sich echt blöd lagern, vakuumieren geht auch nur schlecht. Also läuft immer irgendwie Fleischsaft raus.....ist nich so hygienisch.

Das ist wohl war; ich packe auch jedes Mal um. Von Plaste-Rot nach GN-Silber. Ribs haben echt scharfe Knochen. Na ja ich habe ja keine (noch keine) Vakuummaschine...

und auch bald keinen Platz mehr.

A2A4D69C-5DE5-45C9-A475-E4C9B240D10B.JPG

Bild ginge nach rechts noch weiter. Da kommen noch weitere zwei Regale.

Zwei Kühlschränke 160cm sind aber Pflicht. Darüber kommt jetzt quer noch ein Regal etwa 3m* 0,8m.. das hilft

Grüße

Anhänge

• A2A4D69C-5DE5-45C9-A475-E4C9B240D10B.JPG
    A2A4D69C-5DE5-45C9-A475-E4C9B240D10B.JPG
    653,8 KB · Aufrufe: 711
Toller Kühlschrank. Danach hast du ja schon länger gesucht. :thumb2:

Schöner Kühlschrank, viel Spaß damit. Der Preis ist wirklich gut. :thumb2:

Zurück
Oben Unten