Endlich ist "ER" da

Wir haben den Cooler abgeholt, trotz der Möglichkeit der kostenfreien Lieferung.
Terminvereinbarungen mit Speditionen und deren Subunternehmern gestalten sich IMHO meist als Glücksspiel

So war ich sicher, dass das klappt !
Auspacken, Tür abbauen, der Türanschlag war für mich an der falschen Seite.....und wir haben uns mit dem Aufstellen leichter getan.
.......eigentlich ist das Verändern des Türanschlags kein Problem........eigentlich

Leider haben die Abstände der Beschläge in den vorgegebenen Löchern nicht gepasst und wir mussten nacharbeiten. Ein Unding wie ich finde ! Aber wir haben es geschafft !
Und.......endlich ein Kühlschrank wo 1/1 GN reinpassen.....und auch die roten Metzgerwannen !
Das macht das Einhalten der Kühlkette in den Sommermonaten deutlich leichter !!!
Macht sich ganz gut finde ich. In der Beschreibung steht, dass ich den erst in 3 h anschalten darf.....da er liegend transportiert wurde....aber ich werd' bis morgen warten.
Der kleinere Kühlschrank wird dafür abgeschaltet und ein ganz Kleiner musste gehen.....das wird den etwas höheren Energiebedarf kompensieren....
Ein ordentliches Kühlgerät zu einem vernünftigen Preis.....endlich !