Hallo zusammen
Als Neuling mit nem König Gasgrill Excellence Plus stellte sich mir schon vor der ersten Inbetriebnahme die Frage, für was das Gewicht am Drehspiess auf der einen Seite nützlich sein soll... Das kann man in der Höhe variieren, so dass es entweder nahe am Spiess ist oder weiter davon weg. Hat das nen Einfluss auf die Drehgeschwindigkeit? Kann ich das Teil auch weglassen, hab den Eindruck es braucht nur mehr Saft aus den Batterien, da der Motor ja mehr arbeiten muss...
Danke für eure Tips
und Grüsse aus der Schweiz/Zürich
Andrea
Als Neuling mit nem König Gasgrill Excellence Plus stellte sich mir schon vor der ersten Inbetriebnahme die Frage, für was das Gewicht am Drehspiess auf der einen Seite nützlich sein soll... Das kann man in der Höhe variieren, so dass es entweder nahe am Spiess ist oder weiter davon weg. Hat das nen Einfluss auf die Drehgeschwindigkeit? Kann ich das Teil auch weglassen, hab den Eindruck es braucht nur mehr Saft aus den Batterien, da der Motor ja mehr arbeiten muss...
Danke für eure Tips
und Grüsse aus der Schweiz/Zürich
Andrea