• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewicht von Fleischwolf von Beeketal FW 300

Parimara

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Ihr Lieben,

ich suche einen Fleischwolf, um selbst Hackfleisch herzustellen. Ich hab hier schon einiges gelesen und bin - wegen der Edelstahlschnecke - beim Beeketal FW300 hängen geblieben. Ansonsten gefällt mir noch der von Bosch gut, aber die Schnecke ist ja leider aus Alu. o_O

Auf der Beeketal-Seite wird das Gewicht mit 20 kg angegeben. :o Stimmt das???
Mir reicht ein kleineres Gerät, da ich sicher nicht die riesigen Mengen wolfen werde, halt so haushaltsübliche Mengen, die man mal für Lasagne oder eine Bolognese oder so braucht.
Trotzdem wäre Beeketal bislang meine Wahl, eben wegen der Edelstahlschnecke. Nur - 20 kg??!!

Ich kann mir auch vorstellen, irgendwann zu barfen, also meine Katzen rohzufüttern. Dazu werden auch Knochen gemahlen. Kann das überhaupt ein Fleischwolf? Ich lese eigentlich immer, dass Knochen nicht gewolft werden können.

Helft mir doch mal, damit ich endlich mit meiner Entscheidung weiterkomme. Danke :p
 
Einfach mal bei Beeketal anrufen.
z.B. Auf der Homepage steht nichts vom Gewicht, oder ich bin zu blöd, kann auch sein.
Wenn der Verkäufer etwas auf seine WEB-Seite schreibt, stimmt das meistens.
 
Zurück
Oben Unten