• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewicht?

Hi Frika,
willste einen aus Übersee kommen lassen?

Ich schätz mal so grobe 25 Kg :-?

Frika, ich werde mich gleich nach Feierabend mal mit meinem Schätzchen auf die Waage stellen :o , wenn jenige das zuläßt :lol: !!!

Melde mich dann umgehend :D !!!

Gruß, Porky :prost:

frika an Grillgod..................
:cool:

.........kannst du mir bitte das Gewicht von einem 57er WEBER one touch platinum verraten...............

...frika an Grillgod............bödde melden...........oder Admin, du hast doch auch einen :weber: ! ;)

Gruss frika :prost:

Bitte, bitte. Für ein leckeres Bier tu ich doch einiges! Und wenn der Herr Weber dann da ist, komme ich auch mal zum grillen vorbei!

:prost:

Bastian

Puh, da hab ich aber Glück gehabt :D , jetzt brauch ich mein Gewicht hier ja nicht angeben. Na ja, so eine schwere Sau wie mich würd sowieso kein Schwein schlachten :D . Hab mich richtig erschrocken, als ich mich auf die Waage gestellt habe ;-) .

Ich hätte eh genauer hinschauen sollen :patsch: Weber Platinium und nicht den Gold :patsch: , man Frika, da willst du dir ja echt was gönnen !!!

Spacko13 schrieb:
Und wenn der Herr Weber dann da ist, komme ich auch mal zum grillen vorbei!

Spacko, an der Autobahnraststätte "Am Haarstrang" steht dann ein wohlgenährter Grillsportfreund, der hält freundlich den Daumen der rechten Hand in die Höhe und möchte mitgenommen werden :D !!!

Also Frika, der Gold hat abzüglich einer dicken Mastsau noch ein stolzes Gewicht von 16,5kg auf die Waage gebracht.
Natürlich ohne das feinste Tuning-Teil, du weist schon, das Gusseisen-Grillrost von der weltbekannten Verlags-GmbH :D !!!
Allerdings mit anderweitigem Zubehör :o !!! Und zwar, den Deckelhalter, der nicht viel wiegen wird, aber der Grillsportverein-Aufkleber :-? , da muss Benno was zu sagen können :lol: und dann ist da noch der Träger von der Seitentischablage, aber der wiegt auch nicht so viel !!!

Knackpunkt wird wohl der Aufkleber sein :lol: :lol: :lol: !!!

Porky schrieb:
Spacko, an der Autobahnraststätte "Am Haarstrang" steht dann ein wohlgenährter Grillsportfreund, der hält freundlich den Daumen der rechten Hand in die Höhe und möchte mitgenommen werden :D !!!

Alles klar Porky, da weiß ich Bescheid. Du erkennst mich an der Kiste Bier im Kofferraum!

:prost:

Bastian

Hallo,
ich hab mir eben direkt in USA nen OT-Gold bestellt.
mal schauen wie´s läuft!

...bei H.Weber direkt.
Listenpreis: $149,- + $55,-Versand abzüglich US Steuer.
Über eventl. Preisnachlässe für 2.Wahl oder Ausstellungsgeräte verhandeln wir gerade!
:cool:

Ist ein faires Angebot. Bei der US Post werden $55 fuer ca. 45 pound gerechnet. 45 lb = 19.6KG. Bei Seefracht versteht sich.
Auch mal bei Amazon.com nachfragen ob die ins Ausland verschicken. Bei denen kostet er $129. Dabei ist der Versand innerhalb der USA frei.
[url]http://amazon.com/exec/obidos/ASIN/B00004RALR[/url]
Amazon.de verschickt nach USA. Vielleicht verschickt Amazon.com auch nach Deutschland.

Allerdings hast die US Post Groessenbegrenzungen. H + B + L zusammen darf nicht mehr als 79 inches (ca. 200 cm) sein.

Darueber hinaus geht es nur noch per Spedition.

Gruss
Stefan

Anhang anzeigen 880962

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten