1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

[Gewickeltes & Gerolltes Sonntag] Garnelenstrudel & Steckwickl

Dieses Thema im Forum "Thementage" wurde erstellt von Rotisseurin, 11. Juli 2010.

  1. Rotisseurin

    Rotisseurin Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Hallo allseits

    Unser heutigen Versuche:

    - Garnelenstrudel mit Aioli
    - Steckwickl mit Käsekartoffeln und Zucchini mit Rucolapesto

    -----dann mal los

    Für den Garnelenstrudel:
    Fischfarce, grob geschnittene Riesengarnelen, kross gebratener Speck zerbröselt, bissl Zitronensaft, Salz, Pfeffer, Chili gemischt

    Gewickelt 048.jpg



    in Yufkateig gewickelt

    Gewickelt 049.jpg



    Leider will er nicht so Farbe annehmen wie ich wollte.....knusprig war er trotzdem

    Gewickelt 053.jpg



    Gewickelt 055.jpg



    Gewickelt 056.jpg



    Gewickelt 060.jpg



    Das wollte ich schon lange mal ausprobieren. Auch wenn´s ein wenig farblos aussieht.....das war richtig lecker und schafft verdient den Weg in mein persönliches Kochbuch.

    Nun die Steckwickl:
    Gewickelt 063.jpg



    Gewickelt 064.jpg



    Gewickelt 065.jpg



    Gewickelt 066.jpg



    Gewickelt 067.jpg



    Gewickelt 070.jpg



    Gewickelt 070.jpg



    Gewickelt 072.jpg



    Gewickelt 073.jpg



    Gewickelt 074.jpg



    ......und das alles bei der Hitze:sonne::sonne:

    Hatte schon überlegt, ob ich den Grill an den Pool rücke und von dort grille.....


    Gruss Rotisseurin
     
  2. SmoKing

    SmoKing Gondelnix 5+ Jahre im GSV

    Die ersten beiden Bilder machen erst mal keinen Appetit, schaut irgendwie aus, wie schon mal.... Neee, denn darauf kommt es nicht an. Es muß nicht immer supertoll aussehen, damit es schmeckt. Bin sowieso der Meinung, daß viel zu viel auf die Qualität der Pix geguckt wird.
    Der Wink mit dem pers. Kochbuch zählt...

    Jo, und die Steckwickl gefallen mir richtig gut!

    Viele Grüße vom
    SmoKing
     
  3. DonGeilo

    DonGeilo Topics commissioner 10+ Jahre im GSV

    sieht beides gut aus :thumb2:
     
  4. Serial Griller

    Serial Griller Fauler Sack 10+ Jahre im GSV

    Garnelenstrudel und Steckwickel, Sachen gibts :lol:

    Mit Sicherheit oberlecker :sabber: :happa:

    :prost:
     
  5. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Moin Rotisseurin,

    Ich finde, es sieht sehr lecker aus :happa:

    :prost:
     
  6. Doc_Cleaner

    Doc_Cleaner Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Ich finde eigentlich, dass es sehr lecker aussieht. :sabber:
     
  7. CarolaGisela

    CarolaGisela Metzger 5+ Jahre im GSV

    Wie soll denn Fischfarce sonst aussehen? Ich finde es ist eine tolle Idee und sieht echt zum Anbeissen aus:messer:

    Bitte jeweils einen Teller voll für mich:tisch:
     
  8. HECKE

    HECKE ...der mit dem Rind tanzt 5+ Jahre im GSV

    sieht beides gut aus, wobei (wie du ja bereits selbst erwähnt hast) ist das 2te gericht optisch ansprechender :thumb1:



    ...aber probiert hätt' ich beide :grin:
     
  9. Mr.chipotle

    Mr.chipotle Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Moin Moin,

    so`n Steckwickel würde ich gerne mal probieren!

    Sieht gut aus, das andere auch, aber ich bin nicht so für Schalentiere.:fish:
     
  10. HAITHABrUtzler

    HAITHABrUtzler Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Der/Die Garnelenstrudel sehen klasse aus!! Und so einen Steckwickl muss ich auch mal ausprobieren!

    Gruß & :prost:

    DJ
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden