• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Gewickeltes & Gerolltes Sonntag] Garnelenstrudel & Steckwickl

Rotisseurin

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo allseits

Unser heutigen Versuche:

- Garnelenstrudel mit Aioli
- Steckwickl mit Käsekartoffeln und Zucchini mit Rucolapesto

-----dann mal los

Für den Garnelenstrudel:
Fischfarce, grob geschnittene Riesengarnelen, kross gebratener Speck zerbröselt, bissl Zitronensaft, Salz, Pfeffer, Chili gemischt

Gewickelt 048.jpg


in Yufkateig gewickelt

Gewickelt 049.jpg


Leider will er nicht so Farbe annehmen wie ich wollte.....knusprig war er trotzdem

Gewickelt 053.jpg


Gewickelt 055.jpg


Gewickelt 056.jpg


Gewickelt 060.jpg


Das wollte ich schon lange mal ausprobieren. Auch wenn´s ein wenig farblos aussieht.....das war richtig lecker und schafft verdient den Weg in mein persönliches Kochbuch.

Nun die Steckwickl:
Gewickelt 063.jpg


Gewickelt 064.jpg


Gewickelt 065.jpg


Gewickelt 066.jpg


Gewickelt 067.jpg


Gewickelt 070.jpg


Gewickelt 070.jpg


Gewickelt 072.jpg


Gewickelt 073.jpg


Gewickelt 074.jpg


......und das alles bei der Hitze:sonne::sonne:

Hatte schon überlegt, ob ich den Grill an den Pool rücke und von dort grille.....


Gruss Rotisseurin
 
Auch wenn´s ein wenig farblos aussieht.....das war richtig lecker und schafft verdient den Weg in mein persönliches Kochbuch.

Die ersten beiden Bilder machen erst mal keinen Appetit, schaut irgendwie aus, wie schon mal.... Neee, denn darauf kommt es nicht an. Es muß nicht immer supertoll aussehen, damit es schmeckt. Bin sowieso der Meinung, daß viel zu viel auf die Qualität der Pix geguckt wird.
Der Wink mit dem pers. Kochbuch zählt...

Jo, und die Steckwickl gefallen mir richtig gut!

Viele Grüße vom
SmoKing
 
Moin Rotisseurin,

Ich finde, es sieht sehr lecker aus :happa:

:prost:
 
Wie soll denn Fischfarce sonst aussehen? Ich finde es ist eine tolle Idee und sieht echt zum Anbeissen aus:messer:

Bitte jeweils einen Teller voll für mich:tisch:
 
sieht beides gut aus, wobei (wie du ja bereits selbst erwähnt hast) ist das 2te gericht optisch ansprechender :thumb1:



...aber probiert hätt' ich beide :grin:
 
Moin Moin,

so`n Steckwickel würde ich gerne mal probieren!

Sieht gut aus, das andere auch, aber ich bin nicht so für Schalentiere.:fish:
 
Zurück
Oben Unten