• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Gewickeltes & Gerolltes-Sonntag] Putenrollbraten mit Mediteranen Gemüse

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Putenrollbraten mit Mediteranen Gemüse und Knoblauchbrot

Putenbraten aufgeschnitten und mit einer Frischkäse/Schnittlauch/Lauchzwiebel/frischer Knoblauch und eine Senf Mayo Mischung eingestrichen.
Rolli dann etwas aufgewickelt und mit etwas Küchengarn zusammengebunden.

Für das Mediterane Gemüse Paprika auf dem Grill angeröstet, Zwiebeln/ Lauch/ Knoblauch in einer Pfanne kurz angeröstet.
Alle zutaten in einer Schüssel zusammenfügen mit Olivenöl/Essig und etwas Salz und Pfeffer abgeschmeckt.
Kurz vorm Servieren noch kurz auf den Grill und ein paar Tomaten zugeben.

Hier die Bilder:





























Das nächste mal machen ich ihn wieder im DO da er etwas trocken geworden ist....

:thanks:
 

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
5+ Jahre im GSV
selbst bin ich kein großer putenfreund (gerade weil sie oft sehr trocken wird) , aber das gericht sieht auf jeden fall toll aus :sabber:
 
OP
OP
Michel

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ja das mit dem Trocken werden ist so eine Sache, wie gesagt nächstes mal wieder im DO.
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Oder Putenoberschenkel nehmen, die sind gut geeignet für sowas. Abgesehen davon sieht das trotzdem sehr lecker aus.
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Michel,

auch wenn es etwas trocken war, das Tellerbild ist sehr schön :thumb2:

:prost:
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Das mache ich mal nach, im Dopf!:sonne:

Schöne Idee!

:happa:
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Lecker, locker, leicht - perfekt bei diesen Temperaturen!
Morgen komme ich zum Restessen....

Viele Grüße
SmoKing
 
OP
OP
Michel

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sehr schöne Kombination!
Schade wenn es etwas trocken war!

Ausschauen tut es jedenfalls sehr lecker!

Gruß & :prost:

DJ

War auch sehr lecker nur etwas trocken halt, aber der Gefahr des Trockenwerdens war ich mir bewust.....:koch:
 
Oben Unten