• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Gewickeltes & Gerolltes-Sonntag] Putenrollbraten mit Mediteranen Gemüse

Michel

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Putenrollbraten mit Mediteranen Gemüse und Knoblauchbrot

Putenbraten aufgeschnitten und mit einer Frischkäse/Schnittlauch/Lauchzwiebel/frischer Knoblauch und eine Senf Mayo Mischung eingestrichen.
Rolli dann etwas aufgewickelt und mit etwas Küchengarn zusammengebunden.

Für das Mediterane Gemüse Paprika auf dem Grill angeröstet, Zwiebeln/ Lauch/ Knoblauch in einer Pfanne kurz angeröstet.
Alle zutaten in einer Schüssel zusammenfügen mit Olivenöl/Essig und etwas Salz und Pfeffer abgeschmeckt.
Kurz vorm Servieren noch kurz auf den Grill und ein paar Tomaten zugeben.

Hier die Bilder:

putenrollbraten-1.jpg


putenrollbraten-2.jpg


putenrollbraten-3.jpg


putenrollbraten-4.jpg


putenrollbraten-5.jpg


putenrollbraten-6.jpg


putenrollbraten-7.jpg


putenrollbraten-8.jpg


putenrollbraten-9.jpg


putenrollbraten-10.jpg


putenrollbraten-11.jpg


putenrollbraten-12.jpg


putenrollbraten-13.jpg


putenrollbraten-14.jpg


Das nächste mal machen ich ihn wieder im DO da er etwas trocken geworden ist....

:thanks:
 
selbst bin ich kein großer putenfreund (gerade weil sie oft sehr trocken wird) , aber das gericht sieht auf jeden fall toll aus :sabber:
 
Ja das mit dem Trocken werden ist so eine Sache, wie gesagt nächstes mal wieder im DO.
 
Oder Putenoberschenkel nehmen, die sind gut geeignet für sowas. Abgesehen davon sieht das trotzdem sehr lecker aus.
 
Moin Michel,

auch wenn es etwas trocken war, das Tellerbild ist sehr schön :thumb2:

:prost:
 
Das mache ich mal nach, im Dopf!:sonne:

Schöne Idee!

:happa:
 
Lecker, locker, leicht - perfekt bei diesen Temperaturen!
Morgen komme ich zum Restessen....

Viele Grüße
SmoKing
 
pute tendiert leider dazu, schnell trocken zu werden. die idee ist aber trotzdem gut und das ergebnis sieht auch lecker aus.
 
Sehr schöne Kombination!
Schade wenn es etwas trocken war!

Ausschauen tut es jedenfalls sehr lecker!

Gruß & :prost:

DJ


War auch sehr lecker nur etwas trocken halt, aber der Gefahr des Trockenwerdens war ich mir bewust.....:koch:
 
Zurück
Oben Unten