• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Gewickeltes & Gerolltes-Sonntag] Putenrolle

Admindonkey

Fleischesser
15+ Jahre im GSV
Hi,

ich hoffe, es gilt noch, auch wenn ich euch erst jetzt berichte.

Es gab Mädchenfleisch mit Speck umwickelt. Göga meinte, dann ist es kein Mädchenfleisch mehr.

Inspiriert von Lotterbart bestand die Füllung aus Feta, Oliven, Thymian, Salz und Pfeffer.
Hier die Bilder:
Rolle_1308.jpg


Rolle_1310.jpg


Rolle_1311.jpg


Rolle_1312.jpg


Rolle_1314.jpg


Rolle_1315.jpg


Ich hab zum 1. mal ein Tellerbild hinbekommen und mich nicht gleich gierig draufgestürzt :messer:
Rolle_1321.jpg


Rolle_1320.jpg


Grüße
Günter
 
Moin Günter,

das sieht nach einem lecker und leichtem Sommergericht aus :thumb2:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten