• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Gewickeltes & Gerolltes-Sonntag]Schweinefilet gefüllt mit rohem Schinken und Salbei

waldwuserin

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Da das heutige Thema gewickelt und gerollt heißt, hab ich das mal so gemacht. Mit diesen Zutaten

100_3109.JPG


Filet aufgeschnitten mit Schinken belegt

100_3110.JPG


Zwiebel gewürfelt und mit Butter in der Pfanne angedünstet, auf dem Schinken verteilt, danach die Salbeiblätter darauf und das ganze eingerollt und in ein Specknetz gewickelt.

100_3111.JPG


100_3114.JPG


100_3115.JPG


Dann den WSM gestartet, Fleisch rein und bei 120 Grad 3 Std gegrillt. Fertig Lecker wars.

100_3119.JPG


100_3122.JPG


100_3123.JPG


100_3125.JPG


Liebe Grüsse

Ivonne
 
Interessante Variante mit dem Salbei. Schönes Tellerbild.

:daumenhoch:
 
nach art des 'saltimbocca'...tolle idee :happa:
 
Da hätte ich auch gerne von probiert!:happa:

Schönes Filet!
 
Sieht lecker aus.

:prost:
 
Wow, lecker Ivonne! :happa:
 
Noch so ein locker, lecker, leichtes Gericht, das prima zur Hitze paßt. Lecker und den Salbei kann ich schon riechen!

Super, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
SmoKing
 
sagt mal:

Wie schneidet Ihr das Filet auf?
Ich glaube ich kann mir das im Augenblich nicht vorstellen, wie ich es aufschneiden soll.:patsch:

Dein Essen sieht lecker aus.
 
Zurück
Oben Unten