• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewinn aus Facebook Gewinnspiel

StarOneSmoker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Heute erhielten wir unseren Hauptpreis aus dem Albaöl Gewinnspiel!
Es waren enthalten ein ODC Rover480, Weber Grillzangenset sowie zwei Flaschen Albaöl.
_MG_5846_result.jpg


_MG_5847_result.jpg


_MG_5854_result.jpg

Was mir gleich auffiel war der emailierte Grillrost!
Hält der länger wie die anderen? (außer Edelstahl)
Der Grill macht erstmal einen stabilen und gutverarbeiteten Eindruck. Vor allem gefällt mir der Trichter im Inneren.
Wenn es klappt wird er am WE eingeweiht! Vielleicht habe ich bis dahin endlich meine Flancksteaks! (Ich war jetzt bei 7 Metzgern die selber schlachten, die meisten wussten damit nichts anzufangen!)
 

Anhänge

  • _MG_5846_result.jpg
    _MG_5846_result.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 854
  • _MG_5847_result.jpg
    _MG_5847_result.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 896
  • _MG_5854_result.jpg
    _MG_5854_result.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 842
Glückwunsch zum Nachwuchs

ich freue mich auf die Einweihungs :bilder:
 
Emailierte Grillrost

...Was mir gleich auffiel war der emailierte Grillrost!
Hält der länger wie die anderen? (außer Edelstahl)...

Also bei meinem inzwischen fast 6Jahre alten Charcoal ist der Grillrost noch tip top.
Kein Rost, nichts abgeplatzt, wenn er sauber ist sieht er fast wie neu aus (sauber ist er aber seeehr selten ;)).

Glückwunsch und viel Spass damit!

Grüße
 
Na mal sehen wie lange er hält! Für zwei Mann ist der Grill ideal! Oder als Beilaagengrill wird er wohl bei mir herhalten dürfen.:cook:
 
Wenn es klappt wird er am WE eingeweiht! Vielleicht habe ich bis dahin endlich meine Flancksteaks! (Ich war jetzt bei 7 Metzgern die selber schlachten, die meisten wussten damit nichts anzufangen!)

Frag doch mal ob er Bavette kennt das ist das gleiche.....

LG

Christian:prost:
 
Herzliche Gratulation!

Das ist das erste mal, dass ich mitbekomme, dass jemand auf diesen "Like me" Facebook-Events was gewonnen hat. :)
 
Ach nö den kann man schon gebrauchen! Grills kaann man nie genug haben!
Und einem geschenkten GAul schaut man nicht ins Maul! Kennste doch, also der wird schon seinen Platz bei uns finden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch herzlichen Glückwunsch. :prost:

Mein zwei Flaschen Albaöl sind heute auch angekommen. :D
 
Gratuliere! Wann und wo ist die Einweihung? :grill:

/Andi
 
Glückwunsch :2prost:
ein wirklich schöner Gewinn!
und total OT tauglich :grin:
 
Da hat Facebook für mich persönlich zum ersten Mal einen richtigen Sinn!
Glückwunsch!!!
 
Zurück
Oben Unten