• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewinn Köstritzer Grillaktion 2015 THÜROS Grillschule,wer will hin???

Luke Skywalker

Bier-Somellier
5+ Jahre im GSV
Ich habe 2 Plätze zu einem Grillevent in Hohenfelden mit Köstritzer und der Thüros Grillschule gewonnen.
Das Event findet am 26.09.2015 in Hohenfelden statt.
Leider kann ich selber nicht teilnehmen. Der Gewinn ist aber übertragbar!!
Folgendes weiss ich:
Datum 26.09.2015, Anreise bis 12:00 Uhr.
2 Plätze, grillen lernen vom Profi,4-Gänge -Menü vom Grill,Live Musik und Ausklang am Lagerfeuer, Köstritzer Getränke und Übernachtung.
Klingt nicht schlecht,oder?
So, da ich selbst nicht zur angegebenen Zeit da sein kann und der Preis übertragbar ist würde ich ihn hier gern versteigern.
Wer also Interesse hat,bitte schnell melden, da die Rückmeldung bis zum 18.09. erfolgen muss.
Ich erhalte alle näheren Informationen erst nach der Rückmeldung.
Viele Grüsse
Robby
 
Wenn der Profi die 1. Erfurter Grillschule ist, dann bin ich raus.

War schon da - nichts gelernt und fast vergiftet worden.
 
Nicht die Erfurter Grillschule sondern die THÜROS-Grillschule,weiss nicht, ob dass die Selben sind.
 
Niemand Interesse am Event?
 
Hab geschrieben, komisch dass da niemand hin will.......
 
Anmeldefrist ist rum. Damit der Fred hinfällig und kann gelöscht werden.
 
Zurück
Oben Unten