• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewinnaktion bei Santos und Gilden Kölsch

Santos Grill-Shop

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hallo GSV-Gemeinde,

ich wollte einmal die Gelegenheit nutzen und auf eine aktuelle Gewinnaktion hinweisen. Momentan gibt

es bei Flaschen der Marke Gilden Kölsch spezielle Aktionskronkorken. Die Kronkorken könnt Ihr sammeln

und dann bei uns gegen tolle BBQ-Prämien eintauschen.

Hier ist der Link zu der Aktionsseite.

http://www.gilden.de/

Es wurden richtig coole Preise ausgesucht und die Teilnahme lohnt sich auf jeden Fall.

Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit an das Team von Radeberger.


Grüße

Christian

Gilden.JPG
 

Anhänge

  • Gilden.JPG
    Gilden.JPG
    263 KB · Aufrufe: 1.511
Zurück
Oben Unten