• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewinnspiel Pizzaofen "Cozze" von Millarco

Ich hätte den gerne damit die Stimmen in meinem Kopf verstummen die mir ständig sagen das ich sowas brauche.
A22A3FC0-106F-458C-8636-6FB5244D2AE6.jpeg
 
Als Student kann ich es mir nicht leisten die ganze Familie mit dem hier.....

IMG_20210714_205122.jpg


...glücklich zu machen!

Damit meine Kinder nicht nur trockenen Pizzarand essen und sich dann hungrig in den Schlaf weinen müssen, wäre ich sowas von dankbar, wenn der geile Gerät bei mir Einzug halten würde!

.
 
IMG_20200624_203406.jpg

Damit ich sowas standesgemäß in einem dafür gemachten Gerät fertig machen kann
 
weil ich in meiner 57 Kugel immer wieder Probleme habe beim Pizza backen und mir die Pizza App von Weber zu teuer ist.
1626778660876.png
 
20210305_184816.jpg


Dem Backstahl im EBO sind klare Grenzen gesetzt. Ein mobiles Gerät mit Gas und der richtigen Hitze hingegen würde uns und allen Freunden, die wir damit besuchen würden, große Freude machen!
 
Wuhuuuu!

Muss ich haben, weil bei uns Pizza irgendwie nicht hinhauen will. Und da es ein flexibles Gerät ist kann man das auch zu Freunden schleppen, deren Pizza nicht schmeckt (man es ihnen aber nicht so an die Stirn hauen will ^^ )

Und wenn dann noch Bedarf besteht (was ich nicht hoffe, aber befürchte) schlepp ich's an die Ahr und lass Kinder die Teiglinge für die eigene Pizza selbst belegen - das fand ich als Zwerg immer super!

1626860526258.png

vom Pizzastein in der Weber-Kugel... War aber irgendwie nicht so richtig erfolgreich, dafür lecker (natürlich noch mit frischem Basilikum und Pfeffer aus der Mühle)

Liebe Grüße,
Kerstin
 
Moin,

seit ich noch deutlich vor 🦠 mit dem 🍕-Fieber angesteckt wurde, suche ich nach dem für mich Besten Weg - aktuell ist das ein Pizza-Cover auf dem LEX485, aber ich glaube so ein richtiges Pizza-Back-Gerät wäre eigentlich doch die Bessere Wahl 🤔 - also schickt mir gern der Gerät, ich verspreche Euch auch zahlreiche weitere Mafiatorten-📸... 🤗😎

1626870515603.png
 
Gerade ich benötige den Cozze-Pizzaofen, weil das Setup auf dem Gasi sehr umständlich ist, dabei die Oberhitze fehlt und das Ergebnis mittelmässig ist.

E5778242-8734-4F74-96F3-9B6519980BF3.jpeg
AAD862E4-54CC-4FBE-BB33-42122C4799E2.jpeg
 
Zurück
Oben Unten