• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewinnspiel Pizzaofen "Cozze" von Millarco

Warum ich den Pizzaofen gewinnen möchte? Weil ich hoffe, dass meine Pizza damit in Zukunft noch etwas besser wird als vom Grill.
PICT2827.JPG
 
Ich brauche den Pizzaofen weil ich noch keinen habe
XBAW6425.JPG
 
Weil beim Campen auf den Pizzagenuss nicht verzichtet werden soll…und mein HBO nicht ins Auto passt…

757C4F36-A16B-4EFB-AF3A-8D23F596ECBA.jpeg
 
Pizza mal ohne Grill und da es ein Gewinn wäre kommt auch nicht die Frage "Brauch ma des wirklich?"

Bild_2021-07-25_174748.png
 
Dass ich wieder mit meiner italienischen Ex zusammenkomme, weil sie der besseren Pizza, die ich mit den Cozze machen werde, nicht widerstehen kann.
pizzheart.jpg


das war nur eine Lüge...

Damit ich nicht nach Napoli fahren muss, um Ananaspizza zu essen.
da michele.jpg
 
Warum? Weil ich noch keinen habe... :D

IMG_20210103_180622.jpg
 
Wir brauchen einen zweiten Ofen um mehrere Gäste gleichzeitig bedienen zu können.
Außerdem und das ist viel Wichtiger interessiert mich natürlich der direkte Vergleich zum Koda16

40F1E930-EC63-44F3-8701-B9D7548BEAFD.jpeg
 
Zurück
Oben Unten