• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürz-Händler-des-Vertrauens

*Kai*

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus,

Letzte Woche habe ich eine kleine Bestellung bei Spiccy gemacht.
Samstag kam dann auch schon die Lieferung.
Ich wunderte mich schon warum das Paket so klein ist, also erstmal rein sehen.
Hmmm, irgendwie fehlt da doch was.
Also heute früh kurz angerufen.
Kurz mein Problem dem netten man am anderen Ende geschildert, wird natürlich nachgeliefert.

Ich kenne wenige Händler die sich so freundlich um einen kümmern.
Für mich mein Gewürz-Händler-des-Vertrauens.

Danke Spiccy und dein Team.

Gruß
Kai

Ich habe heute mal aufgrund einer Empfehlung eine Latte an Gewürzen bestellt.
Laut meiner Quelle soll Qualität erstklassig sein und der Preis sowiso...

Werde mal berichten wenn das Paket ankommt.

Ich finde, dass die meisten Türkischen Supermärkte eine erstklassige Auswahl an Gewürzen haben. Die Preise sind zudem unschlagbar gut.

Bei Ankerkraut stört mich die aggressive Marketingstrategie. Wie das bei uns aufgedrängt werden soll.... Spiccy ist immer Top und der Bremer Gewürzhandel ist für alles gut, was Spiccy nicht hat.

Ich kann Royal Spice auch empfehlen. Hab da schon mehrmals bestellt. Wenn man da anruft hat man auch Leute am Telefon die wirklich vor Ort sind undicht über irgendein Callcenter geleitet werden. Von mir Daumen hoch.

Ich kann Royal Spice auch empfehlen. Hab da schon mehrmals bestellt. Wenn man da anruft hat man auch Leute am Telefon die wirklich vor Ort sind undicht über irgendein Callcenter geleitet werden. Von mir Daumen hoch.

Kann ich bestätigen .
Dazu kommt noch , da der Ralf einem das Gefühl vermitteln kann ewig Zeit zu haben und so verfällt man ins Quatschen . ;)
Also Millionär wird der Ralf ganz bestimmt nicht !! ;):lach:

Die Futterhexe

Bei Ankerkraut stört mich die aggressive Marketingstrategie. Wie das bei uns aufgedrängt werden soll.... Spiccy ist immer Top und der Bremer Gewürzhandel ist für alles gut, was Spiccy nicht hat.

Ja, sehe ich ähnlich! Ist quasi nen Hipstergewürz! Ich meine die Fläschchen sehen nett aus sind aber für Gewürze wegen Lichteinfall absolut schlecht.

Ich finde Royal Spice und das "Alte Gewürzamt" sehr gut....

Ja, sogar angerufen. Sei nicht mehr lieferbar und gäbe es nicht mehr. Solle etwas anderes versuchen. Wollte ich aber nicht, da ich speziell bei Geflügel und weissem Fleisch unheimlich gerne dieses Salz benutze...

Das ist natürlich schade.
Jeder Händler mag normalerweise seine Kunden "befriedigen".
Aber wenn die Nachfrage zur Kalkulation auf Zeit nicht stimmen sollte...

royal spice und der bremer gewürzhandel sind auch meine favoriten. immer schnell und unkompliziert.

Hallo Zusammen,
Wie sieht es den mit der Spicebar aus ?????
Hat die schon mal einer getestet .

VG
Wolfram

Hallo Zusammen,
kann mir einer von Euch ein paar Gewürze von Spiccy empfehlen bin so ziemlich neu auf dem Gebiet habe bisher immer nur Magic Dust benutzt.

Danke Euch

VG
Wolfram

hatte mir letztens u.a. Bacon Goodness geholt.
Bisher an diversen Fleischvarianten getestet. Ergebnis: Hol mir jetzt die Familienpackung :cool:

Zurück
Oben Unten