• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürz onlineshop in Österreich

Kistnsau

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Nachdem ich von einem Freund eine Probierbox der Firma RAPS bekommen habe,
besuchte ich ich die Seite und war überrascht mit welcher auswahl dieser Shop glänzt.
Beim Probieren war ich (obwohl ich sanft geröstete ,und dann geschrotete gewürze bevorzuge ) vom Brotgewürz,und von "Mankei" Sauguat, Goldhendl, und Rindvieh positiv überrascht,das ich mir gleich einige Dosen bestellt habe.auch die auswahl an div. Pfeffern und Salzen ist nicht zu verachten. Biogewürze und Kräuter findet man ebenso.
Auch Saucen und Marinaden sind zu finden, welche aber von mir nicht Probiert wurden
aber vielleicht hat jemand anders Erfahrungswerte !
Im ganzen eine Super Website die es zu besuchen sicher lohnt,da meiner meinung nach der Preis relativ fair ist, und die Qualität und die Firmenphilosophie mich überzeugt hat.
https://www.raps-goo.at
Screenshot_20190129-035150_Chrome.jpg
Screenshot_20190129-035504_Chrome.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20190129-035150_Chrome.jpg
    Screenshot_20190129-035150_Chrome.jpg
    155,1 KB · Aufrufe: 353
  • Screenshot_20190129-035504_Chrome.jpg
    Screenshot_20190129-035504_Chrome.jpg
    339,3 KB · Aufrufe: 351
Zurück
Oben Unten