• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürzaufbewahrung für Schubladen

Ich muss eine weitere Schublade anbauen 😅 hab grade Gläser in Wustermark bestellt...
 
Ich habe vor einiger Zeit den Gründern eines Gewürze-Start-Ups eine Agentur zur Umsetzung ihres Shops vermittelt und durfte bei unserem ersten Kennenlernen mal die Prototypen ihrer neuen Gewürzdosen begutachten. Die fand ich tatsächlich ganz cool. Bei Interesse könnt ihr ja mal hier schauen.

Disclaimer: außer dem obigen Sachverhalt hab ich mit denen nichts zu tun und ich bekomme auch nix dafür, dass ich sie hier verlinke. Ich mache das nur, weil ich das hier thematisch sehr passend finde und weil ich's cool finde, dass die Dosen magnetisch sind. 😜
Hat die jetzt schon jemand ausprobiert und kann berichten? Gut wäre auch ein Foto vom magnetischen Boden. Sind da einfach ein paar flache runde Magnete hingeklebt oder wie sieht das aus?

Ich hab gestern verschiedene Dosen/Behälter beim Bremer Gewürzhandel bestellt und hoffe auf baldige Lieferung.
 
Hat die jetzt schon jemand ausprobiert und kann berichten? Gut wäre auch ein Foto vom magnetischen Boden. Sind da einfach ein paar flache runde Magnete hingeklebt oder wie sieht das aus?

Ich hab gestern verschiedene Dosen/Behälter beim Bremer Gewürzhandel bestellt und hoffe auf baldige Lieferung.
Würde mich auch interessieren 😁😁
 
Hallo,

das mit den kleinen Döschen beschriftet von oben macht einen super Eindruck.
Wie macht man es mit dem MHD?
Dazu muss man die Dosen herausnehmen?

Gruss
ZippoFR
 
Zurück
Oben Unten