• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürzdosen aus Violettglas

HoodOfHate

Metzger
5+ Jahre im GSV
Durch meinen Schwiegervater, der eine Gastronomie führt, bin ich auf diese Gewürzdosen gestoßen:

aegyptenglas.png


Diese Gläser gibts in vielen verschiedenen Ausführungen und sehen top aus.
Und wenn man die preise anschaut lohnt sich das meiner Meinung nach wirklich.

Einfach mal bei der Suchmaschine eurer Wahl "Violettglas" eingeben, da kommen wirklich viele Onlineshops die die Dinger haben.

Er benutzt im übrigen die Apothekerflasche mit eingeschliffenem Deckel.

Diese, die allerdings auch ein bisschen teurer sind wie die mit Schraubdeckel, werde ich mir holen.

Vielleicht habe ich ja dem einen oder anderen die Suche nach seinen Gewürzdosen erleichtert, würde mich freuen!
 

Anhänge

  • aegyptenglas.png
    aegyptenglas.png
    70,5 KB · Aufrufe: 1.349
Zurück
Oben Unten