• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze bei Famila in Buchholz entdeckt...

tom66

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Moin,

da habe ich nicht schlecht gestaunt heute.

IMAG0369[1].jpg


Gewürze von Ankerkraut.

Kann jeman etwas empfehlen, wo er sagt, das ist ein must have?

Gruß Tom
 

Anhänge

  • IMAG0369[1].jpg
    IMAG0369[1].jpg
    239,9 KB · Aufrufe: 1.684
Was ich daran nicht verstehe, man sagt doch immer, dass man Gewürze trocken und dunkel lagern sollte.

Im Allgemeinen sieht man Gewürze in Gläsern auch sehr selten....


Das musst Du auch net verstehen M.B



Werbung/Product-Placement und Qualität sind nicht das Selbe !
Ersteres ist wichtiger denn nur der Gewinn zählt !
 
man sagt doch immer, dass man Gewürze trocken und dunkel lagern sollte.

Und genau darüber hab ich mich kürzlich mit einem Vertreter einer bekannten Marke unterhalten die in Supermärkten riesen Gewürzregale bestücken, seine Aussage war folgende.
- Die Mehrheit der Kunden wollen die Ware sehen, nur dann wird gekauft, Gewürze in Dosen sieht man nicht also werden sie nicht gekauft.
Er war zwar auch der Meinung, kühl, trocken und dunkel aber dann stimmt der Umsatz nicht mehr, kann man irgendwie auch verstehen, er muß ja davon leben.
Es hängt also am Verbraucher, ich/ wir kaufen ja auch bei @Spiccy , sehens nicht und trotzdem stimm die Qualität.

:anstoޥn:
 
Glas muss recht teuer sein ... und der Korken wohl auch.
Anders kann ich mir die Preise nicht vorstellen.

Weder der Schuhbeck, noch der Ingo Holland verkaufen ihre Gewürze und Mischungen im Glas.
Naja ... die wissen vielleicht auch wie unser @Spiccy warum ...

:prost:
 
...Meine geliebten Gewürze 14h/6tage unter der prallen Neon Sonne...

Ich kann's drehen und wenden wie ich will, ich verstehe den Satz einfach nicht. Du hast doch eigene Gewürze , Ralf?
Wo unterläuft mir ein Denkfehler?

Grüße
Gerhard
 
Ich kann's drehen und wenden wie ich will, ich verstehe den Satz einfach nicht. Du hast doch eigene Gewürze , Ralf?
Wo unterläuft mir ein Denkfehler?

Grüße
Gerhard


Hi Gerhard,

ich interpretiere es so:

Ralf stellt sich vor, wenn SEINE geliebten Gewürze 14h/6 Tage unter praller Neon Sonne stehen müssten .....
 
:o So macht's Sinn, whitby! Einmal um die Ecke denken hätte genügt. Aber gut, ich bin geistig und intellektuell einfach etwas unterbelichtet, aber es mus ja auch einfache Gemüter geben, nicht?
 
Zurück
Oben Unten