• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gewürze "Dealer" in Salzburg?

j.gruber

Militanter Veganer
Hallo Ihr Lieben,

seit dem Wochenende haben auch wir die Grillsaison eingeleitet mit einem 1,1 Kilo Wagyu-Steak.
Es war schon wirklich gut, nur mit unserer Gewürzmischung waren wir nicht ganz zufrieden. Wir hatten eine fertige Grillmischung von Schubeck :eeek:, die wir noch vor unserm Umzug nach Salzburg gekauft haben.
Jetzt habe ich eine Frage an Euch. Hier ist der Gewürzhersteller Wiberg www.wibergathome.com/ ansässig in der Stadt. Die Gewürze sehen in den Verpackungen schon toll aus, aber gerade günstig finde ich sie nicht.

Hat von Euch jemand damit Erfahrung (weil billig sind sie ja nicht gerade) oder kann mir jemand einen guten Gewürzladen in der Stadt empfehlen?

Wir kennen uns noch nicht wirklich gut aus, bräuchten aber für das nächste Grillfest unbedingt die richtige Würze;)

Lg Johanna
 

Pizzaschneider

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Hier hast du noch einen Gewürzladen in Salzburg den ich Dir empfehlen kann.

SPICEWORLD GmbH
Hannakstrasse 3
5023 Salzburg - Gnigl
Öffnungszeiten
Montag-Freitag
09:00-12:00 und 13:00-18:00
 

masi

Kistenguru
10+ Jahre im GSV
Oben Unten