• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze und Metzgerzubehör

Räuchermeister

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Servus Leute,
war gestern in meinem Lieblingsgeschäft :D Metzgereibedarf :cool: hab mir ein paar Gewürze,Schnur zum binden von Rollbraten usw gekauft.Als ich zu wieder daheim war und die Tüte auspackte kam mir auch noch ein Giesser Ausbeinmesser entgegen Klinge 25 cm,da freute sich aber GöGa :lol: Bin jetzt vom Thema abgekommen :patsch:
Weil ich weiss wie schwer es manchmal ist Gewürze in passenden Mengen zu bekommen :x
kam mir die Idee :) wenn von Euch einer Gewürze usw braucht :) kann er sich gerne bei mir melden,ich besorg die Sachen und schick sie dann zu Euch :) Ihr bezahlt natürlich nur den regulären Geschäftspreis und die Versandkosten :) Gewürze gibt es ab 50 g.und wie ich meine zu guten Preisen :)
Also wenn einer Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden :)

3040_DSCF0290_1.jpg

3040_DSCF0291_1.jpg

3040_DSCF0294_1.jpg

Sorry die Bilder sind ein wenig zu groß geraten :roll: aber da ich selber bald sowas hier brauche glauch ich passt dass schon

3040_Brille_u_Jack_frei_2.jpg

:prost: Ralf

tolle idee...werd mich bestimmt mal melden.

BTW: wie ist das eigentlich mit deinen messern...schon eine entscheidung getroffen :-?

grüsse DS
:prost:

Zurück
Oben Unten