• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze und Soßen von GEPPS

Barman

Nachteule
5+ Jahre im GSV
Mein Mann hat von den Kindern zum Geburtstag Gewürze, Öl und Soßen von www.gepps.de geschenkt bekommen. (Ich hoffe, das ist jetzt nicht unlauterer Wettbewerb 😂).



D9044B1F-8AD6-4379-B17D-9EDC820138BC.jpeg


Zum Vatertag bekam er:



481057FE-F645-4971-B906-34065BF2A25E.jpeg


Heute haben wir die Gewürze ausprobiert.

Kartoffelspalten mit dem „Kochlöffelgewürz“, Hähnchenbrustfilets mit dem Chili-Olivenöl mariniert und gewürzt mit dem Texas- und Australian-BBQ- Rub von geppˋs, waren super lecker. Die Gewürzmischungen können wir uneingeschränkt weiter empfehlen. Aber besser mit normalem Olivenöl, weil in Kombination mit dem Chili-Olivenöl doch etwas zu scharf 🥵. Beim Australien- BBQ-RUB kam die Paprikanote mehr raus.
Hier noch ein Tellerbild:



2E06042A-7CCC-4F08-AEF0-1E48AA5C55FA.jpeg


Sind schon gespannt auf die Soßen!

Ach ja 😂, die Kinder haben sich schon zum Grillen eingeladen, wenn unser Testessen gelungen ist.
 
Ich muss mich bzgl. des Kochlöffelgewürzes revidieren. Da bleiben wir lieber beim klassischen Salz mit Rosmarin oder Thymian.
 
Zurück
Oben Unten