• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

Überarbeitest du technisch im Shop oder den Inhalt der BBQ Injection?
 
Überarbeitest du technisch im Shop oder den Inhalt der BBQ Injection?
Die Injection selbst.
Aber das passiert immer wieder, dass wir an einem Produkt mal drehen müssen. Lieferantenwechsel etc...
Bei Gewürzen merkt man das nicht, da wir nach unseren festen Parametern einkaufen und das ohne Qualitätsverlust umstellen bzw. austauschen können.
Bei so technischen Produkten, bei denen eine Gewissen Funktion gewünscht ist, da muss man ein paar mehr Sachen beachten und auch mal ausprobieren.
Hat aber alles funktioniert, Deklaration, Produkt etc. merkt, sieht und schmeckt man keinen Unterschied.
Stellen das jetzt online, Mittag ist das wieder verfügbar.
 
@Spiccy

Ich habe bis heute leider immer noch keine Mail auf meine Passwort-vergessen-Anfrage(n) erhalten.
Einen neuen Account kann ich leider auch nicht anlegen, da bereits ein Account mit der Mailadresse existiert...

So ganz befriedigend ist das für mich leider nicht...

Gruß
Christoph Meier
 
@Spiccy

Ich habe bis heute leider immer noch keine Mail auf meine Passwort-vergessen-Anfrage(n) erhalten.
Einen neuen Account kann ich leider auch nicht anlegen, da bereits ein Account mit der Mailadresse existiert...

So ganz befriedigend ist das für mich leider nicht...

Gruß
Christoph Meier
Bei manchen Kunden kommt die "Vergessen" Mail noch nicht an. Da rätseln wir auch gerade noch.

Schick mir mal bitte deine E-Mail-Adresse, ich lösche dann den Eintrag. Du kannst dich dann neu anmelden.
Bitte um Entschuldigung, das war leider die einzige, hinnehmbare Lösung
 
@Spiccy , wirst du eigentlich auch die Einzelgewürze noch mehr befüllen?
Servus!
Selbstverständlich.

Mich haben nur immer diese Folienbeutel gestört. Allein schon, dass das alles andere als dem Inhalt angemessen ist, sind sie kacke zu handeln, nur mit einem Schweißer wieder zu verschließen etc.
Die Einzelgewürze gibt es dann in der Dose, einem größeren ZIP-Beutel und für die motivierten Anwender in der 1500 ml Kunststoffdose.
In dieser Dose gibt es auch bald alle Wurstgewürze, Pökelsalz... und Sachen, die man öfter mehr benötigt wie Magic Dust und Co.

Dauert nur bisschen bis die Etiketten angelegt sind usw. Die Dosen, Etiketten und so weiter haben wir schon da. Nächste Woche gehts los.

Hier ein Bild vom ersten Prototyp, so werden die aussehen.
Die Schrift auf den Etiketten wird dann schwarz aufgedruckt

6762b772-0e61-4c70-86e8-69d011665636.jpg
 
Danke!

Mir ist noch was ausgefallen, über den Link komme ich zur BBQ Injection, aber kann es sein, dass ihr die Datenbank nochmal indizieren müsst?
Sowohl mit BBQ Injection, als auch nur Injection bekommt man diese über die Suche nicht als Treffer angezeigt.
Ja das Zeug ist schon richtig gut. Vielen Dank!

Die Suche holt sich die Daten immmer alle 3 Stunden glaube ich.
Müsste jetzt so langsam funktionieren.
 
@Spiccy
lieferung ist angekommen, flott, wie immer.
die neuen dosen mit schraubverschluss gefallen mir besser als die alten kartondinger.:thumb2:

was mir aufgefallen ist, lucky chicken ist die 500 g packung wesentlich grösser als die alte. beide sind mit 500g ausgezeichnet.
20210918_152923.jpg

war das auf der kleinen ein druckfehler, denn der inhalt der grossen geht nie in die kleine tüte :o
 
@Spiccy

Bestellung ist raus.
Vorkasse ausgewählt.

Entweder bin ich blind, oder in der Bestellbestätigungsmail ist keine Bankverbindung angegeben.
Auch auf der HP finde ich nix, schließe aber auch hier keine Blindheit meinerseits aus. 🤷🏼‍♂️

Hülfa, ich möchte gerne bezahlen, brauche dafür aber zumindest mal ne IBAN. :D

Viele Grüße
der zahlungswillige T el Z
 
Zurück
Oben Unten