• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

So Freunde.
Der Nachschub an Soßen ist da.
Wer noch auf sein Päckchen wartet, heute ging alles raus.
Wenn jetzt die Post nich Football damit spielt, oder sie mal wieder streiken hat jeder spätestens Samstag seine Ware.

Danke euch für die paar Tage gedult!
 
Zuletzt bearbeitet:
5% Rabatt wurden nicht berücksichtigt...

???? Ich habe auch gerade bestellt und bei den Bemerkungen meinen GSV Nick eingetragen, leider würden die 5% Rabatt bei der Bezahlung mit Paypal nicht abgezogen und berücksichtigt.:oops:

Was habe ich falsch gemacht? :sad:
Wie bekomme ich den zuviel gezahlten Betrag zurück?
 
Du warst zu schnell ;-)

Leider klappt das mit dem System und dem Rabatt noch nicht.

Einfach Bestellung abschicken und Zahlung abbrechen.
Du bekommst dann ne separate Mail nach der Fakturierung, mit dem geänderten Preisen.

Ich schreib dir nachher ne Mail wie wir das mit deinem Rabatt machen können, da du ja schon bezahlt hast.

Danke Dir!
 
Wie ich sehe hat das mit dem Salzen wohl noch nicht geklappt,werde ich die Tage dann aber trotzdem nochmal was anderes bestellen,muss langsam mal testen ob das Magic Dust für mich in Ordnung ist:D
 
Hoff ich darf hier gleich ne frage anhängen, die GSV MD Mischung die im Shop verfügbar ist, ist das die Mischung von der hier eigentlich jeder spricht oder mischen hier alle selber?
Weil in der Beschreibung steht ja nur Salz, Gewürze, Senf und evtl Sellerie.

Mein Warenkorb wächst, freu mich schon drauf :)
 
Du warst zu schnell ;-)

Leider klappt das mit dem System und dem Rabatt noch nicht.

Einfach Bestellung abschicken und Zahlung abbrechen.
Du bekommst dann ne separate Mail nach der Fakturierung, mit dem geänderten Preisen.

Ich schreib dir nachher ne Mail wie wir das mit deinem Rabatt machen können, da du ja schon bezahlt hast.

Danke Dir!

Sorry, dass habe ich so nicht gewusst:sad: stand leider auch nirgendwo.

Ich danke schon jetzt im voraus und freue mich auf die Mail:thumb1:
 
Hoff ich darf hier gleich ne frage anhängen, die GSV MD Mischung die im Shop verfügbar ist, ist das die Mischung von der hier eigentlich jeder spricht oder mischen hier alle selber?
Weil in der Beschreibung steht ja nur Salz, Gewürze, Senf und evtl Sellerie.

Mein Warenkorb wächst, freu mich schon drauf :)

Bei MD gibts nicht allzuviele Abweichungen.
Das Gerüst ist immer gleich.
Man weiss nicht, wer die Mischung von uns verwendet, oder wer selbst gemsicht hat.
Wenn du wissen willst, was in meinen Mischungen drin ist, es sind die beiden Rezepte aus der GSV Datenbank.

Du bekommst sowohl die Einzelnen Komponenten oder die fertige Mischung bei mir im Shop. Der einzige Unterschied ist, das eine musst du selbst mixen, das andere ist gemischt ;-)

@streicheltiger
Bin noch nicht zur Mail gekommen, den überzahlten Betrag hab ich zurück überwiesen, dein Päckchen ist schon raus ;-)
 
=@streicheltiger
Bin noch nicht zur Mail gekommen, den überzahlten Betrag hab ich zurück überwiesen, dein Päckchen ist schon raus ;-)

:thumb1: vielen Dank! Geld ist bereits von Paypal angekündigt worden. :wiegeil:
 
Mensch Patrick, deine Salze!
Heieiei!
Vor lauter schnell schnell.
Ich Kümmer mich morgen früh gleich drum.

Passiert schonmal,find ich aber gut das du es noch weisst:thumb1:

Dann warte ich noch nen moment:D
 
Hatten gestern mal das Butt Glitter Rub für Chicken Burger ausprobiert (War halt Resteverwertung vom WE :D) Muß Sagen war sehr lecker, der Geschmack des Würzmischung kam gut rüber und war nicht dominant und der Geruch war auch toll :thumb1: (Mischung war über Nacht am Fleisch)

Die Soße "Scharf wie die Sau" hatten wir letztens bei nem Chili con Carne mal angetestet, ist auch super, aber kommt bloß nicht auf den Gedanken das pur zu probieren, mich hatte es erstmal weggebeamt :eek: Da half erstmal nur Milch :hammer:

Der Rest wartet noch auf Verkostung.

Danke Spiccy :thumb1:
 
Hab vorhin auch mal meine Bestellung abgeschickt :thumb1:

Ich würd mir wünschen das vieleicht bei den Butt Glitter Rub und MD Mischungen noch ein paar Anwendungen dabei stehen würden , zb ob man das eher Trocken benutzt , fürs Low and Slow oder mit Öl auch auf nen Stück Pute usw machen kann.

Für jemand der die Gewürze nicht kennt erschließt sich nich gleich der Gebrauch dieser zwei Mischungen :-)

Gruss
 
...super schnell geliefert! Vielen Dank ;-)

Du warst zu schnell ;-)

Leider klappt das mit dem System und dem Rabatt noch nicht.

Einfach Bestellung abschicken und Zahlung abbrechen.
Du bekommst dann ne separate Mail nach der Fakturierung, mit dem geänderten Preisen.

Ich schreib dir nachher ne Mail wie wir das mit deinem Rabatt machen können, da du ja schon bezahlt hast.

Danke Dir!

Wollte an dieser Stelle noch Danke sagen!
Die 5% sind bereits zurück auf meinem Konto und super schnell geliefert.

Weiter so:thumb1:
 
Ich würd mir wünschen das vieleicht bei den Butt Glitter Rub und MD Mischungen noch ein paar Anwendungen dabei stehen würden , zb ob man das eher Trocken benutzt , fürs Low and Slow oder mit Öl auch auf nen Stück Pute usw machen kann.

Einfache Faustregel: Wenn nicht explizit was angegeben ist, dann kann man das machen, wie man lustig ist.
Es gibt da keinen einen richtigen weg - richtig ist, was schmeckt :D
 
Wir haben die Produktpalette mal wieder bischen erweitert.

Ab jetzt Sous Vide - Vakuumbeutel für alle Geräte ohne Kammer.
In drei größen. (Die 15x20 sind ab nächster Woche lieferbar, der Rest ab sofort)
Vakuumbeutel goffriert, Sous Vide Beutel - Royal Spice

Und eine wirklich leckere BBQ Soße, mit Senf und Honig, sowie zarter Rauchnote.
Jimmy´s BBQ Sauce, Southern Flavor "Honey" - Royal Spice

Alle neuen Produkte werden jetzt auf der Startseite ne Zeitlang angezeigt.

Weitere neue Sachen folgen ;-)
 
Morgen Morgen

so ich habe mir erlaubt auch was zu bestellen.

Ob es geklappt hat, da bin ich mir nicht ganz sicher.

Bin bis PayPal gekommen und dann wie du geschrieben hast die Bezahlung abgebrochen.

Falls du keine Bestellung von mir siehst, melde dich kurz wenn es geht.

Gruß
Aetschi
 
Zurück
Oben Unten