• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

Hey Spiccy,

ich kann mich nicht einloggen bei Dir im Shop, also kann ich Dich auch nicht berreichern.

Ich glaube aber, ich weiss warum es nicht geht.

Zum Start war deine Anmeldung mal kurz "ausser Gefecht" wenn ich mich recht erinnere und wir haben die Order per Mail gemacht.

Kannst Du mal bitte gucken ob kartoffelschaela@gmx.de bei Dir im Shop hinterlegt ist? Falls nicht, melde ich mich einfach neu an

Danke vorweg
 
Hi Spicci,
ich hab gerade eine bestellung an dich gesendet, kannst du bitte den GSV Rabatt an Paulinchen spenden, ich hab die Bestellbestätigung schon bekommen. Paypal - Zahlung abgebrochen, ich überweise dir dein Geld, wenns so geht. danke
ernesto
 
Hi Spicci,
ich hab gerade eine bestellung an dich gesendet, kannst du bitte den GSV Rabatt an Paulinchen spenden,


Hey das ist eine super Idee.

Ich wollte Dich wegen 1€ eh nicht belästigen, also kannst Du meinen auch gern dafür sammeln für Paulinchen etc.
 
Na dein Sortiment ist ja richtig riesig geworden!! Werde demnächst auch mal wieder eine kleine Bestellung starten!! :thumb1:
 
Hallo,

Das bestellen erinnert mich irgendwie an die lieferheld werbung im tv. Ich hab noch nicht mal richtig bezahlen geklickt und das zeugs ist quasi schon da. So eine schnelle auftragsabwicklung war ich bisher nur von amazon gewohnt.

Wenn ich da die schnellbestellung über paypal mache, funktioniert das dann deinerseits wenn ich meinen gsv nick angebe mit vermerk spende? Diesmal hab ich nur nur den nick angegeben aber das funktioniert ja nicht bei der schnellbestellung. Zumal ich das eh gerne spenden würde immer. Weilstetiger tropfen höhlt den stein.

Mit fleischigen grüßen
Firefrog
 
Hab heute meine Lieferung vom Ralf bekommen. Super schnell mal wieder, danke dafür.

Habe mir Smokey Maple mal mitbestellt und auf 2 Scheibchen Bauch getestet, meine güte ist das ein geiles Zeugs :thumb1:
 
Hi spiccy,

Lieferung ist heute eingetroffen, wie immer super, danke!
Und das Zwiebelpulver schmeckt und riecht richtig toll nach Zwiebeln. Ganz anders und viel besser!!! als das Zeug, das ich verlegenheitshalber im Supermarkt geholt hatte und das so fies schmeckte. Das liegt jetzt in der Tonne.
 
Da muss ich jetzt denn Ralf mal ein sehr sehr großes lob aus sprechen, gestern unsere Sammelbestellung aufgegeben und heute schon da....:respekt:
Und danke für die Zugabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten