• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

Wir haben mal wieder unser Sortiment erweitert.

Neu im Programm 3 Gourmet Salze im Glas.
-Dänisches, kaltgeräuchertes Meersalz
-Peruanisches Quellwassersalz "INKA SUN SALT"
-Indische Pyramidenflocken

Salze, Salzmischungen - Royal Spice

Alle Salze sind aus der Weißenbruch kolletktion.

Zur Zeit arbeiten wir noch an hauseigenen Salzmischungen, wir halten auch auf dem laufenden!

(Auf Facebook stellen wir die neuen Salze täglich vor https://www.facebook.com/pages/Royal...73144479517454)
Auch für unregistrierte Benutzer und verweigerer einsehbar ;-)
 
Hi Ralf,

ich blättere gerade wieder mal durch Deinen Shop und wollte ein kurzes Feedback geben:

Die "Lucky Chicken" und "Nubian Chocolate" Mischungen findet man nur im Reiter "Grillgewürze". Allerdings findet man diese weder in der tieferen Ebene "Gewürzmischungen" und auch nicht im Reiter "Grillsportverein". Dort würde ich persönlich sie aber auf jeden Fall erwarten. Will sagen: es wäre glaube ich nicht verkehrt, die Sortierungen/Kategorien noch mal auf Konsistenz zu überprüfen. ;)

Keine Sorge, ich habe trotzdem alles gefunden, wonach es mich gelüstet, meine Bestellung kommt in den kommenden Tagen.

Gruß
Kolja
 
Und mal wieder was neues aus der Gewürzküche!

Eine Eigenkreation namens "Sapore di maremma"!

Fruchtig, Mediterran...
IMG_5573.JPG


http://royal-spice.eshop.t-online.d...Shop47174/Products/6.601/SubProducts/6.601-01
 

Anhänge

  • IMG_5573.JPG
    IMG_5573.JPG
    137,4 KB · Aufrufe: 615
Mit Lavendel. Der muss ja gut sein :).

Bestelle ich mal mit.......
 
Hallo Jungs,
wow, tolle Idee mit dieser gewürzmischung, wo kann ich diese erstehen?
Könnt Ihr mir vieleicht helfen, ich suche einen umbausatz auf deutsches Gas für meinen Genesis e303 Grill. Ich habe ne Zeit in USA gelebt und mir den Grill dort gekauft.

Vielen Dank
Marco
 
Jetzt helft mal bitte einem alten, frustrierten Bär: Ich bin mir ganz sicher, dass ich dieser Tage mal über einen Thread gstolpert bin, in dem hier eine Gewürzmischung von spiccy zu Wild empfohlen wurde. Und ich suche mir einen Wolf und finde den Thread nicht; wahrscheinlich, weil ich schlicht zu blöd für die Suche bin. Ist allerdings auch schwer, wenn man nicht so richtig das Stichwort hat, nach dem man suchen sollte/müsste.

Also, falls jemand aufgrund dieser vagen Beschreibung von mir weiß, welchen Thread oder Beitrag ich meine, dann möge er/sie mich bitte aufklären.

Schon mal schönen Dank, Grüße und ein schönes Wochenende
Gerhard
 
:thumb2: :thumb2: :thumb2:

Genau der!

:thumb2: :thumb2: :thumb2:

Edit sagt nach: Wirklich zu blöd, der Bär. Den dürft man gar ned Grillen lassen. Ich hab nämlich mit denau dem Suchbegriff ...di maremma.. gesucht, und da wird der entsprechende Thread auch angezeigt, aber ich hab ihn schlicht mehrmals 'überklickt'.

Daher: Vielen herzlichen Dank!
 
:pie::hammer: Doc, beherrsche er sich! :raygun: :bdsm:

Andererseits: Der Kommentar war :wiegeil:


:prost:
Gerhard
 
Kenne ich, manchmal ist der Boden voller Schläuche ... :D

Edit: Und manchmal bin ich einfach zu laaaangsaaaam ...
 
Werde ich bestimmt mal nutzen. Shop ist gemerkt!
 
Hab mir gerade mal den Shop angesehen. Sieht wirklich gut aus! Aber noch besser, finde ich die Kommentare hier, von Spiccy. Dadurch wird das ganze erst so richtig zum Leben erweckt ;)
 
Zurück
Oben Unten