• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

Moin

Schon jemand von euch Erfahrungen mit dem hier

CRUNCHY AIRFRY CHICKEN, MAJOR CHICKEN​

oder

MAJOR'S BEST GRILLED CHICKEN SPICE, MAJOR CHICKEN​


gemacht....?

Meine Hänchen kommen ja auf den Grill nicht in die Fritte
Ja, hab ich, sehr lecker
IMG_20221011_170953.jpg
IMG_20221011_173526.jpg
 
Wie lange war das bei welcher themperatur drin?
45 Minuten 180-200 Grad ?
 
Wie ist denn best Grill Chicken ?
Im Vergleich zum Brathähnchen Gewürz?
 
Hallo @Spiccy,
Habt ihr nur im Moment kein Butcher Paper mehr, oder bekommt ihr noch welches herein?
Wollte einige Gewürze bestellen und Butcher Paper gleich mitbestellen, aber alle Längen sind "nicht mehr vefügbar".
Gruss
Andreas
 
Hallo @Spiccy,
Habt ihr nur im Moment kein Butcher Paper mehr, oder bekommt ihr noch welches herein?
Wollte einige Gewürze bestellen und Butcher Paper gleich mitbestellen, aber alle Längen sind "nicht mehr vefügbar".
Gruss
Andreas
Servus!
Ne das hängt leider mal wieder im Import, wir hoffen, dass das dieses Jahr noch klappt.
Während dem Rabattzeitraum wird das aber leider nixmehr, sorry
 
Euer System hat mir gestern bei der bestellung mal wieder keinen Rabatt gewährt trotz Black eingabe, aber nachdem es auf den Adventskalender nichts gibt (verdammt teuer das Teil für < 700gr Gewürze). Und der rest war nur Kleinkram.
 
@Spiccy hast du den geräucherten Paprika immer nur in kleinen Dosen oder nur momentan nicht in größeren ?
 
@Spiccy , ich hab bei meinen letzten Bestellungen vergeblich den Nubian Choclate gesucht, führt ihr den nicht mehr? Der war mega!

Grüße Flammengriller
 
Zurück
Oben Unten