• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

Zack bestellt!!
 
IMG_20161202_144742.jpg


:sun::v:
 

Anhänge

  • IMG_20161202_144742.jpg
    IMG_20161202_144742.jpg
    456,5 KB · Aufrufe: 1.424
Griasdi Ralf,

bietest du die schwarzen GSV Poloshirts mit gestickten Namen wieder mal an?
 
Servus @Spiccy
zuerst noch ein gutes neues Jahr.

Ich hab gestern Schichtfleisch mit dem Wild West Rub gemacht, das war wirklich hervorragend.
Allerdings war es den Kindern zu scharf. Gibts den Rub auch ohne Chili bzw. was wäre vom Geschmack her vergleichbar?

Viele Grüße
Horst
 
Servus @Spiccy
zuerst noch ein gutes neues Jahr.

Ich hab gestern Schichtfleisch mit dem Wild West Rub gemacht, das war wirklich hervorragend.
Allerdings war es den Kindern zu scharf. Gibts den Rub auch ohne Chili bzw. was wäre vom Geschmack her vergleichbar?

Viele Grüße
Horst

Dir auch, danke!!
Vergleichbares haben wir in diese Ruichtung noch nichts, Wild West ist immernoch einmalig am Markt.
Aber eine "milde" Variante ist eigentlich kein Problem.

Ich klemm mich mal ran ;-)
 
Servus @Spiccy
zuerst noch ein gutes neues Jahr.

Ich hab gestern Schichtfleisch mit dem Wild West Rub gemacht, das war wirklich hervorragend.
Allerdings war es den Kindern zu scharf. Gibts den Rub auch ohne Chili bzw. was wäre vom Geschmack her vergleichbar?

Viele Grüße
Horst

Konnte das nicht auf mir sitzen lassen ;-)
Royal Spice (1).JPG


Das Wild West Design haben wir bei der Gelegenheit auch gleich etwas angepasst

Spice Set Royal Spice.JPG


Einzeln:
https://royal-spice.de/grillgewurze/588-cowboys-spice.html

und im doppel etwas günstiger
https://royal-spice.de/grillgewurze/589-spice-set-dutch-oven-wild-west-cowboys-spice.html
 

Anhänge

  • Royal Spice (1).JPG
    Royal Spice (1).JPG
    236,9 KB · Aufrufe: 875
  • Spice Set Royal Spice.JPG
    Spice Set Royal Spice.JPG
    327,3 KB · Aufrufe: 907
Wird gleich bei der nächsten Bestellung mitgenommen :)
 
Das Wild West Design haben wir bei der Gelegenheit auch gleich etwas angepasst

...und es ist gut geworden, sehr gut sogar. Vor allem aber das Design des 'Cowboys Spice' ist Euch außerordentlich gut gelungen. :thumb2:
Viel mehr Authentizität geht wohl nicht.

Viele Grüße
Gerhard
 
Ist denn Cowboy Spice nun wie Wild West Spice nur ohne Chili? Oder wo genau ist der Unterschied?
 
Ist denn Cowboy Spice nun wie Wild West Spice nur ohne Chili? Oder wo genau ist der Unterschied?

Nein. Wild West ist darauf ausgelegt, gerade in der Sauce Geschmack zu bekommen. Also als "Trockenrub" nicht so unbedingt zu gebrauchen.

Cowboys Spice ist wie ein Rub zu sehen, mit dem kannst z.B. auch Ribs machen, ich hatte ihn sogar schon auf nem PP (da war es aber noch nicht so hübsch verpackt)
Schnitzel mit dem Cowboys Spice find ich auch lecker ;)
 
Nein. Wild West ist darauf ausgelegt, gerade in der Sauce Geschmack zu bekommen. Also als "Trockenrub" nicht so unbedingt zu gebrauchen.

Cowboys Spice ist wie ein Rub zu sehen, mit dem kannst z.B. auch Ribs machen, ich hatte ihn sogar schon auf nem PP (da war es aber noch nicht so hübsch verpackt)
Schnitzel mit dem Cowboys Spice find ich auch lecker ;)
Ah, Danke Micha. Das Rezept stammt von dir? Da muss ich bei der nächsten Spiccy Bestellung wohl noch zugreifen, was?
 
Servus @Spiccy,

Habt ihr keinen schwarzen gemahlenen Pfeffer mehr? Finde den ums Verrecken nicht mehr in eurem Shop :(
 
Zurück
Oben Unten